Wie teilt man ein Mappack? (Black Ops)

Hab mir ein mappack geholt und möchte es teilen,wie macht man das?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 11:01 von Flash_X

4 Antworten

Der der die Maps haben will muss sich mit deinen ACC anmelden und dann aus dem psn Store runterlasen :)

Antwort #1, 19. August 2011 um 12:19 von Tim_der_Zocker

meinst du mit freunde teilen?
wenn ja
musst du ihn deine anmelde ID und dein passwort geben und für eine weile off sein.den rest muss dein freund machen

aber du kannst das nur 5mal machen

Antwort #2, 19. August 2011 um 12:20 von jeff_f_0

du gibst deinem freund deine online id + passwort

er erstellt einen neuen account
und meldet sich beim psn an ( mit deinen daten )

dann geht er ps store
geht oben auf downloadliste
und lädt es sich runter

mach dann im hintergrund ausführen
und gehe dann wieder zu deinem originalen acc

download lädt weiter, obwohl du nicht mehr in dem sharer acc bist ;D ( JEDOCH nicht spielen, nur halt normal im psn online sein )

Antwort #3, 19. August 2011 um 15:17 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich würde das nicht machen außer du kennst ihn persönlich wenn ja mach aber wenn du ihn nicht kennst mach nicht mir wurde mein acc geklaut ich hab ihn meine daten gegeben und er hat mein passwort geändert ich hab alles versucht bis ich eine Naricht von psn bekommen hab das man die e-mail adresse geändert hat

Antwort #4, 19. August 2011 um 16:47 von codfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)