wie bekomme ich trainingspunkte (Wizard 101)

wie bekomme ich trainingspunkteohne zu leveln ? weil ich bin level 11 und habe noch nie trainingspunkte bekommen
bitte helft mir sonst komm ich gar nicht mehr weiter

Frage gestellt am 19. August 2011 um 11:08 von martin1885

7 Antworten

Die bekommst du auch wenn du Quests von schatzsucher finn machst

Antwort #1, 19. August 2011 um 11:16 von Djdavid666

hmm, das kann normalerweise nicht sein, das du garkeine Trainingspunkte bekommen hast- hier ein Auszug aus dem Wizard101 Guide

Du erhältst einen Trainingspunkt alle vier Stufen, bis einschließlich Stufe 20 - also bei Stufe 4, 8, 12, 16 und 20. Nach Stufe 20 erhältst du Trainingspunkte alle fünf Stufen. Du kannst Trainingspunkte auch durch bestimmte Quests bekommen. Um höherrangige Zauber zu lernen, musst du zunächst die niedrigeren lernen.

Plus die Punkte die du, wie Djdavid666 schon sagte- von Finn bekommst.

Antwort #2, 19. August 2011 um 21:47 von Yelli

hi ich habe festgestellt dass ich zwar am anfang keine bekam aber auf level 12 dafür gleich drei stück darum denke ich dass jetzt alles in ordnung ist danke für die antworten

Antwort #3, 22. August 2011 um 16:33 von martin1885

wo ist dieser finn ?

Antwort #4, 29. August 2011 um 18:48 von jorma

Das ist der Schatzsucher Finn der steht in Wizardcity neben einer Brücke. Er gibt dir den Auftrag "Finde die Smith". In weiteren Städten gibt es ihn auch- nur musst du dann noch andere Sachen suchen wie zb Käfer

Hmm das hab ich jetzt schon öfters gehört, das man am Anfang keine Trainingspunkte bekommt und dann soviele aufeinmal.

Manchmal bestellt dich auch der Schulleiter und sagt er hat was für dich und wenn du nachschaust ist da nichts-dann muss man auch bei den Trainingspunkten nachsehen- meistens hat man einen bekommen- ist irgendwie ein Bug...

Antwort #5, 29. August 2011 um 19:25 von Yelli

am anfang bei dem schulrundgang bekommt man einem vom ambrosse

Antwort #6, 26. März 2012 um 17:20 von gelöschter User

ich habe bis jetzt seit dem ich lvl 39 bin nur 2 trainingspunkte ist das normal...

Antwort #7, 11. März 2013 um 16:17 von xXTakumiXx21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)