Wie deaktiviert man Cheats? (GTA San Andreas)

In der Komplettlösung heißt es ja, dass die Cheats zu 100 % nicht mehr funktionieren wenn man mit ihnen speichert. Wie kann man die Cheats wieder deaktivieren bzw. geht das überhaupt? Gehen die Cheats dann wirklich nicht mehr? Soll man mit Cheats nur spielen, wenn man bereits gespeichert hat und dann, wenn man Cheats eingesetzt hat gar nicht mehr speichern und das Spiel verlassen? Zum Beispiel der Jetpack. Kann ich, wenn ich den nicht mehr hab bedenklos speichern und ihn beim nächsten Mal wieder cheaten?

Mfg,
Stocki

Frage gestellt am 19. August 2011 um 11:09 von Wochenz

2 Antworten

Oder zum Beispiel auch bei den Waffen-Sets...
Müsste man das alles irgendwie wegwerfen (Geht das? Ich spiel erst seit Kurzem ^^) oder die Munition verballern um wieder speichern zu können und den Cheat wieder hernehmen zu können?

Antwort #1, 19. August 2011 um 11:26 von Wochenz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man kann immer speichern aber wenn man zu viel cheatet so habens die leute einprogrammiert kackt man bei irgendeiner mission immer durch eine bestimmte sache ab z.b. springt Madd Dogg bei so einer mission dann vom dach bevor man ihn retten kann oder catalina knallt dich in einer mission ab aber man kann das spiel auch ohne cheats durchmachen und manche cheats z.b. unverwundbarkeit werden nach speichern und neu laden deaktiviert trotzdem beeinflusst das die sache mit zu viel cheaten.

Antwort #2, 19. August 2011 um 11:34 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)