Wie benutze ich Saat des Lebens? (Last Chaos)

Ich habe jetzt Saat des Lebens und weis nicht wie und wo ich die benutzen soll!

über hilfe währe ich sehr erfreut!^^

Frage gestellt am 19. August 2011 um 11:23 von -Sachse-

3 Antworten

entschuldige falls ich flasch liege aber ist das nicht schmuck?

Antwort #1, 19. August 2011 um 22:24 von High_Rank_Treon

ah sry hab da was verwechselt.
also:
die saat des lebens solltest du dir vorerst aufheben, sprich du brauchst sie in einer späteren quest vom naturwissenschaftler karl. darin musst du die saat einpflanzen und bekommst dafür 5 FP.
die quest ist wiederholbar, heißt wenn du mehrere saaten hast kannst du sie alle einpflanzen.

LG
-Treon

Antwort #2, 19. August 2011 um 22:38 von High_Rank_Treon

Ok danke!^^

Antwort #3, 24. August 2011 um 20:28 von -Sachse-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link