Was ist der beste MOD? (Empire at War - Corruption)

Hey Leute ich hätte mal gewusst welcher der beste MOD ist! Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. August 2011 um 11:46 von strandparadies

12 Antworten

UEAW ( ultimate empire at war) aber leider ist dieser immer noch nicht draußen. und wir warten weiter und weiter...

Antwort #1, 19. August 2011 um 13:52 von gamer1486

Und wann wird der den so in etwa kommen?

Antwort #2, 19. August 2011 um 14:12 von strandparadies

das wüssten wir alle gerne, aber wenn man die entwickler fragt, wird man zurechtgewiesen, dass man nicht fragen darf sondern einfach nur warten soll.

Antwort #3, 19. August 2011 um 19:32 von gamer1486

UEAW gibts doch schon ich habe es jedenfals
es sei den ihr meint ueaw mit diesen zuerst klon kriege dann bürgerkriege und wo man dass alles erst erforschen muss glaube dass haben se abgebrochen nach meinen infos jedenfalls

Antwort #4, 21. August 2011 um 19:44 von Wampa99

dann bist du völlig falsch informiert. das was du hast, hab ich auch. es ist eine probeversion, eine erste kleine version mit ein paar neuen schiffen. die richtige version ist V1 die SEHR viel mehr enthält. an dieser sitzen sie schon sehr lange und man wartet immer noch, aber sie kommt irgendwann raus, denn es kommen in letzter zeit immer kleine updates zu ueaw. also ich weiß nicht wo du das mit dem abgebrochen her hast, doch es ist falsch.

Antwort #5, 22. August 2011 um 02:41 von gamer1486

Der beste MOD ist Awakenig of the Rebellion kurz AOTR von Steiner Modding Group.
Link: http://www.smg-modding.com/
Hunderte von neuen Einheiten Planeten und Skins. Alles wurde verändert für ein völlig neues EAW Gefühl.
Wer Star Wars liebt kommt an diesem Mod nicht vorbei!

Antwort #6, 23. August 2011 um 04:59 von Alyath

mir wurde gesagt das man die KI immer umstellen muss und das AOTR probleme mit anderen mods macht, was sich umständlich anhört und nicht grad freude auf den mod bringt.

Antwort #7, 23. August 2011 um 21:21 von gamer1486

AOTR?Noch nie gehört
werds mir mal ansehen

Antwort #8, 29. August 2011 um 09:58 von Wampa99

funzt dass auch auf windows 7 ich bekomme mods nämlich nie so richtig drauf wie zb republic at war aber dieses AOTR hört sich nicht schlecht an

Antwort #9, 29. August 2011 um 10:02 von Wampa99

NEIN! Foc Alliance is der beste Mod!

Antwort #10, 05. November 2011 um 21:57 von ukssac

@ Wampa99 Zu Windows 7 habe ich keine Infos, aber vielleicht findest du welche im Forum der SMG.

@ gamer1486 Also ich habe diverse Mods zu EAW und mit dem Petrolaucher noch nie Probleme gehabt. Und zur KI kann ich nur sagen das ich auch da noch nie Probleme hatte.

Antwort #11, 06. November 2011 um 16:28 von Alyath

hat nicht funktioniert. Ich möchte einfach nur irgend ein babylon mod spielen ich habe 6 verschiedene mods auprobiert alle haben nicht funktioniiert. Danke für deine Hilfe.

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 15:31 von marcel261919

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)