Habe bedenken wegen Multiplayer (BF 3)

Also im 64 Spieler Gameplay sah das alles echt geil aus.Jedoch habe ich bedenken das man bei 24 Spielern ewig über die Map rennt und Gegner sucht.Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 12:13 von cube_LJ

5 Antworten

jop, dass hat mich bei bfbc2 schon ein wenig gestört.

Antwort #1, 19. August 2011 um 12:29 von gelöschter User

die maps werden kleiner.. auf der konsole..
holts euch doch auf pc :D

Antwort #2, 19. August 2011 um 13:39 von ShadowOfDenii

könnt ich machen will ich aber nicht weils aufm Pc einfach zu schwierig wegen der Steuerung für mich wär :D und weil es mich relativ wenig stört ob dort 64 oder 24 mitspielen es wird genug zum abknallen geben glaubt mir^^
(wenns nicht so sein sollte dürft ihr mich verprügeln ;D)

Antwort #3, 19. August 2011 um 14:42 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das wird ausreichen.. 24 Spieler sind schon recht viel auf der PS3 (BC2) warens glaub ich noch weniger wenn ich mich nicht irre?!

Außerdem machts 0 Sinn seinen PC jetzt aufzurüsten erst ab Oktober..
wird alles billiger und besser. ;)
und auf meinen kleinen PC-Bildschirm scheiß ich das versaut doch das ganze feeling.
Da hab ichs lieber wenn ich mit meiner PS3 auf meim großen Full HD Teil zoggen kann. :D

Antwort #4, 19. August 2011 um 18:38 von Tidusx3

so lange es keine 60 werden wie in resistance 2 werden sind 24 okey

Antwort #5, 19. August 2011 um 23:57 von Trouk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)