Trophy professioneller ausrüster erscheint nicht?!? (FF 13)

also ich habe alle 48 waffen auf stufe 3 und alle accssecoires...nur die trophy erscheint nicht

woran könnte das denn liegen?

accsecoires sind wirklich alle da...

Frage gestellt am 19. August 2011 um 12:30 von Squall100_

5 Antworten

Du musst nach Oerba und dort zum kleinen Roboter gehen, den du beim ersten besuch der Stadt reperiert hast.

Antwort #1, 19. August 2011 um 14:31 von Kantomat

Squall100_,

hast du alle Waffen von Lightning auf der letzten Stufe mit Trapezehendron? oO ? z.b : Fanal Sturmklinge letzte Stufe, Organix letzte Stufe, usw...?

Antwort #2, 19. August 2011 um 20:30 von KRAT0S

hmm..anscheind hatts meine antwort von vorhin gar ned gespeichert...
naja

dann jetz nochmals vielen dank für die hilfe..hat super funktioniert...jetz hab ich platin:)

yo genau - außnahmslos alle 48 waffen max.(sprich 8x omega-schwert usw.) und auch alle accssecoires^^;)

Antwort #3, 20. August 2011 um 00:07 von Squall100_

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
oh mein gott :D

respekt squall, dass du 8 omegaschwerter etc gemacht hast, aber eigentlich hätte eine ultimative waffe für jeden character für die trophy gereicht ^^ (hab ich selbst getestet) weil die ja alle den gleichen namen haben egal welche anfangswaffe du nimmst

MfG

Antwort #4, 20. August 2011 um 13:58 von Elray

danke

naja...

wenn platin, dann richtich:D:D:D

ich hab das mit dem roboter in oerba erst erfahrn, als ich die waffen schon alle voll hatte...aber egal

Antwort #5, 20. August 2011 um 23:46 von Squall100_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)