Geheimauftrag: 2 Monoblos! (MH Freedom Unite)

Ich muss die dringende quest bei nekoth machen bekomm sie aber nicht hin habt ihr tipps
Waffen:
Wyvern-Klinge Blut, Echte Teufelsklinge(wobei sicher alle sagen ich soll die nehmen); Toter Revolver, Streifenstürmer, Hartknochenhammer
Rüstung:
Todes-Caput, Todes-Petto...
also jetzt kommt ihr wenn ichr mir eine andere waffe oder rüstung vorschlägt versuche ich sie mir zu fertigen
Danke im voraus Joker008

Frage gestellt am 19. August 2011 um 12:46 von Joker008

4 Antworten

Mach dir am besten einfach die komplette ceneatur rüssi und nimm Echte teufelsklinge ( das hättest du nicht erwartet..) Ja und dann nimm noch 10 megatränke und 10 honig/tränke mit. Wenn einer sich eingräbt wirf eine schallbombe aufn boden dann hau einfach drauf dann ist das horn bald ab^^ Eigentlich ist diese quest nicht so schwer wie man denkt viel glück :)

Antwort #1, 19. August 2011 um 13:00 von Derchekersven2

danke und die cenataur rüssi hatt ich schlon :(

Antwort #2, 19. August 2011 um 13:13 von Joker008

auf alle fäle must du aufpaen eil der silver monobles manchmal so komisch diech anschreit und dan ne attake maht pas da bols auf die ziht richtig ws ab^^

Antwort #3, 19. August 2011 um 13:45 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wie macht man die Echte Teufelsklinge ? Danke im voraus

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:56 von hunterjinso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)