Team? (Pokemon Weiss)

Ist das Team gut :
Ferkokel
Vegichita
Rotomurf
Trikephalo
?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 12:47 von bijou98

7 Antworten

nö…… xD

Antwort #1, 19. August 2011 um 12:56 von gelöschter User

1. Bring die alle erstmal auf die letzte Entwicklungsstufe...
2. Wofür ist das Team? Kampfmetro (Nein -_____-) oder Story (schon eher)
3. Attacken, Items, Wesen, Fähigkeit... Gegebenenfalls DVs und EVs...

Dann kann man es bewerten ^^

Antwort #2, 19. August 2011 um 15:55 von gelöschter User

man könnte ja auch angeben wofür dieses team überhaupt sein soll... einfach so gehts nicht -.-

wenigstens ETWAS mehr infos könnten aber auch nicht schaden.

vorschlag: entwickel die pokemon erstmal alle bis zur letzten stufe und fang dir dann zwei pokemon dazu. dann wäre es nicht schlecht noch wie rauruderweise94 erähnt hat attacken,items,fähigkeit und wesen zu erwähnen und achja ev-verteilung wäre auch nicht schlecht zu erwähnen.

Antwort #3, 19. August 2011 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
fd ukantor killer und die anderen sind auch nih besser

Antwort #4, 31. August 2011 um 19:33 von bijou98

fd ukantor killer und die anderen sind auch nih besser

Antwort #5, 31. August 2011 um 19:33 von bijou98

Ich wiederhole mich nur ungern aber:
"1. Bring die alle erstmal auf die letzte Entwicklungsstufe...
2. Wofür ist das Team? Kampfmetro (Nein -_____-) oder Story (schon eher)
3. Attacken, Items, Wesen, Fähigkeit... Gegebenenfalls DVs und EVs..."

War daran etwas unhöflich oder falsch?

Antwort #6, 01. September 2011 um 16:39 von gelöschter User

@ bijou98: ich versteh gar nicht was du hast, wir haben dich eigentlich nur darauf hingewiesen das mehr infos zur bewertung des teams nötig sind usw.

Antwort #7, 01. September 2011 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)