Yian-ku-tu (Monster Hunter Freedom)

servus leute ich bin wieder euer detlef


ich wollte ma fragen wie mann am besten den Yian-ku-tu besiegen kann

thx im voraus euer detlef

ps.: Ja ich mag wale

Frage gestellt am 19. August 2011 um 12:54 von legolas200

5 Antworten

du wirfst am besten erst eine schallbome in seine naehe dann kann er sich 10-15 sekunden nichtmehr bewegen :D dann haust du eig ganze zeit nur auf ihn drauf :D ich wuerde dir schwert mit schild embfehlen ich habe ihn mit todespreiss fertig gemacht und auch beim yian kut ku sturm 8 stueck nur met todespreis gekillt ist also ne gute waffe :D
hoffe konnte helfen :D


ps: wale? naja delfine gefallen mir besser^^

Antwort #1, 19. August 2011 um 14:22 von Exilwarrior

ich mach alles mit dem gs.
es is extrem stark, hat ein geiles schild, meistens viel schärfe, und das ausweichen fällt nicht soooooo schwer.

konzentrier dich auf den kopf, und versuch immer nah an ihm dran zu sein, so kannst du angriffe besser erkennen, und du kannst besser ausweichen.
wenn er sein feuer spuckt kannst du versuchen von der seite den kopf zu treffen.

was du auf jeden fall beachten musst is das deine angrifffsrate auf jeden fall extrem niedriger ist als beim sus.
heißt du kannst oft nur ein oder 2 mal angreifen und musst die waffe dann wieder wegpacken.
wenn du rumläufst darfst du außerdem die waffe nie draußen lassen.

ps.: ich mag züge ._.

Antwort #2, 20. August 2011 um 11:25 von High_Rank_Treon

Also ich würde sagen wenn man schon ne fassbombe oder schallbombe wirft dann solltest du warten bist der sich wieder abregt oder zumindestens ne fallgrube aufstellen! denn wenn einem der Yian KityKu schon schwer fällt fuckt es dich total ab wenn er ausrastet und dich die ganze zeit mit feuer anspeit oder sinnlos auf dich zusprintet... :) versuch am besten zwischen seinen beinen zu kämpfen und pass auf den schwanz auf :D

Antwort #3, 27. August 2011 um 20:38 von justAzocker

"versuch am besten zwischen seinen beinen zu kämpfen und pass auf den schwanz auf"

das klingt etwas unzüchtig...

Antwort #4, 27. August 2011 um 21:37 von High_Rank_Treon

hahahahahahahahahahah :D lol ^^^:D

Antwort #5, 07. September 2011 um 16:12 von Exilwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)