Schnelles Trainieren (Pokémon Smaragd)

Heyho

Gibt's in Smaragd tatsächlich nirgends nen Ort, wo die Mons ÜBER Level 40 sind? In Rubin/Saphir hatte man ja im Himmelturm wenigstens welche (irgendwas bei Lv. 60 rum glaub ich) - aber dort sind die jetzt ja auch nur auf Level 35-39 zu finden (in allen Etagen) und in der Siegesstraße is das höchste auch nur n Level 40 Hariyama - Jedoch will ich meine Viecher noch bis mindestens Level 60 bringen, um Groudon & Kyogre etwas schneller zu fangen (ich achte diesmal n bisschen auf's Wesen, somit muss ich sie also garantiert sehr oft fangen, und mit Level 52 dauert mir das einfach viel zu lange).

Gibt's also irgendwo nen Ort, bei dem die Pokemon n paar Level höher liegen oder sind Himmelturm & Siegesstraße tatsächlich die Orte, mit den höchsten wilden?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 13:00 von FrozenNightmare

3 Antworten

siegesstraße sind zwischen 34-42

Antwort #1, 19. August 2011 um 15:09 von Mia-Lea1

Mach einfach immer wider die Pokemon-Liga. Da levelst du am besten ^^

Antwort #2, 19. August 2011 um 16:07 von gelöschter User

Hmmm, okay.

Antwort #3, 19. August 2011 um 16:59 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)