Kriegsschiffe (Anno 1503)

Immer wenn ich ein Kriegsschiff bauen lasse und es gerade fertig geworden ist, wrid es an den feind verkauft. das möchte ich aber nicht. schließlich möchte ich ihn besiegen... wie kann ich das abstellen, das er mir nicht mehr die schiffen abkauft ohne meine einwilligung, was muss man tun?

bitte schnelle antwort- ich werde angegriffen

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 14:05 von Beni100

7 Antworten

bist du nur so dumm oder tust du nur so ?

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 20:28 von Otto131

Das Problem hatte ich noch nicht. Aber weil mich das interessiert habe ich im Web nachgeschaut.
Da gab es mehrere Antworten:

1. Es gibt irgendwo eine Registerkarte wo du bei "Schiffsverkauf" den Verkauf stoppen kannst. (Ich weiß leider nicht wo)

2. Du hast du eine Raubkopie.

3. Du hast nicht die original bGruppen.dat.
Neu installieren mit original bGruppen dat.

Weiß ich auch nicht wie das geht. Vielleicht als neue Frage hier reinstellen, wenn du dich nicht auskennst.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 07:06 von gelöschter User

1. Das ist das mit den münzzeichen
2. Hast du doch nicht oder ?
3. Weis ich auch nicht

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 14:45 von Otto131

1. dann stoppe den Verkauf.
2. Natürlich nicht. Da hätte ich ja keine ruhige Minute mehr, vor Angst, daß ich erwischt werde. Deshalb habe ich auch nur ältere Spiele, die sind billiger.
3. Toll, dann sind wir ja schon zu zweit.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 20:42 von gelöschter User

ich hab keine raubkopie, sondern es gibt zeitschriften (ihr kennt sicher ein paar) in denen vollversionen von spielen sind.

ich weiß wo man die schiffe verkauft und wo man das stoppen kann, aber das verkaufen an den computergegner passiert so schnell, dass ich den verkauf nicht schnell genug abschalten kann. deshalb habe ich gefragt ob jemand weiß wie man das von vornerein abschalten kann.

außerdem finde ich es voll scheiße, von irgentwelchen typen beleidigt zu werden wie der typ da oben

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 16:59 von Beni100

jo also ich würde dir keine spiele von zeitschriften empfehlen weil ich auch en paar games von zeitschriften hab und die gehen auch nicht richtig mein Tipp kauf dir die spiele in läden ^^

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 15:17 von Cardmaster

Die Antwort von Cardmaster kann ich nur bestätigen. Immer wieder habe ich dann Probleme mit dem Spiel, aber teilweise auch mit dem Computer, weil da irgendwelche Dateien von der CD in mein Programm gesetzt wurden, die ich nicht so einfach löschen konnte.

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)