nur 3 ausgrabungsstätten? (JP - Operation Genesis)

ist es eigentlich irgentwie möglich das man mehr als nur 3 ausgrabungsstätten freischalten kann?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 14:07 von ps2-spieler

14 Antworten

Ja,du brauchst mehr Sterne.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 16:53 von Pamasich

hab ja fünf sterne, aba halt nua 3 ausgrabungsstätten

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 18:03 von ps2-spieler

Ich habe 5.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 17:22 von Pamasich

und wann haste die gekrigt, sry das ich east so spät zurück geschrieben hab...

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 19:31 von ps2-spieler

Als ich den 3. bekamm,bekamm ich die vierte Ausgrabung,beim 4. die 5.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 21:59 von Pamasich

hä!?!
naja aba i-wie stimmt da mit dem park sowieso was net, muss ich ma n neun machn, is zwa schade, aba danke trotzdem...

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 21:38 von ps2-spieler

man kann nur 3 ausgrabungsstätte bekommen(hör bitte auf zu lügen pamasich) sogar in ingens platz b kann man nur 3 haben
hab schon mehr als 10 5sterne parks gehabt bis jetzt nur 3 also hör auf ps2-spieler zu enttäuschen
tut mir leid für dich ps2-spieler

Antwort #7, 20. August 2008 um 14:19 von gelöschter User

ahh, danke!
zum glück hab ich jezz noch ma rein geguckt..., wollte grad weier spielen und den alten park löschen...

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 12:31 von ps2-spieler

tja da hasste glück gehabt
dieser Lügner vonwegen 4 o.5 ussgrabungstätten

Antwort #9, 27. November 2008 um 19:00 von ajcn

ja was hat dea nua davon die andren spieler zu verarschen!? :(

Antwort #10, 28. November 2008 um 20:22 von ps2-spieler

dann enttäuscht er halt andere er erfreut sich dabei ist für ihn halt wie befriedeigen lol

Antwort #11, 29. November 2008 um 13:56 von gelöschter User

ja echt xD

Antwort #12, 30. November 2008 um 11:05 von ajcn

Tja,es wäre aber cool wenn man mehr haben könnte!

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 15:14 von Kingkongbaby

da hasste recht

Antwort #14, 17. Dezember 2008 um 18:18 von ajcn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park - Operation Genesis

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)