GTA oder wie ? (Dead Island)

Wird dass spiel eine mischung aus GTA, Left 4 Dead und ein bischen rollenspiel oder was genau?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 13:50 von R-Truth_93

3 Antworten

Es hat etwas von GTA: Open World
Left 4 Dead: Zombies :P
Rollenspiel: das mit den hinauf leveln ..

also ja.. eine kleine mischung eben.

Antwort #1, 20. August 2011 um 16:06 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 21. August 2011 um 14:41 von R-Truth_93

ich würde es ein bissel wie far cry 2 beschreiben : Freie wahl wo du hin gehst überall feinde wenn du an einen ort einen auftrag animmst must du zu einen anderen punkt auf der karte gehen oder fahren um dort dein ziel zu erreichen kannst aber während den missionen dir alles angucken und erforschen hast ja kein zeitlimit und ab und zu findest du kleine neben aufgaben leute retten z.b jemand ist eingespert in einen haus den kannste dan retten oder auch nicht ^^ aber es ist wie far cry 2 nur halt mit zompies nicht in afrika sonder auf einer ferien insel das einziege problem ist das alle fieguren die du nehmen kannst fürn Ars... sind weil die alle unglaublich dumm ausehen besonder SAM B son dummer Hoper HAU ich habe geschrieben

Antwort #3, 24. August 2011 um 13:57 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.