paar fragen (Monster Hunter 3)

1. kann man harte rüstkugeln iwie kombinieren?
2. vor der moduswahl, bei optionen steht als mögliche einstellung schneller laden- was bringt das? (sagt mir jetz ned dasses dann schneller läd-.- ich mein das so, warum das capcom als option macht, weil wer will schon dass das spiel länger lad...)
3. is euch auch schon aufgefalln dass seit den letzten paar tagen spieletipps viel aggressiever gegenüber spammern is?
ich mein, ich wurd mit lol-entertainment 6mal grundlos gesperrt (ohne das ich iwas reingeschrieben hab), deswegen hab ich auch meinen namen komplett geändert ;D
aber neuerdngs reicht ja manchmal schon eine frage die nicht ganz zum thema passt und man wird gesperrt -.-

Frage gestellt am 19. August 2011 um 13:54 von gelöschter User

3 Antworten

1.JA! Man kann Rüstkugel kombinieren indem man Rüststeine und paar Erze wie z.B. Drachennit-Erz zusammen kombiniert

2.damit kannst du schneller deine character wählen und schneller zum moduswahl kommen,kannst damit höchstens ne minute sparen XD

3.Es gibt auch nen Grund warum du immer gesperrt wirst!?! -.- Weil du immer was unhöfliches zu den anderen Mitgliedern schreibst, man da möchte ich dich ja glatt rausschmeißen!

Antwort #1, 19. August 2011 um 14:03 von Darkghost95

1. ich hab gefragt wie man HARTE RÜSTKUGELN kombinieren kann! ! !
2. O.o
3. is klar -.-

Antwort #2, 19. August 2011 um 15:29 von gelöschter User

1. IST EGAL WELCHES RÜSTKUGEL! immer RÜSTSTEIN und ein ERZ.
2. ...
3. ES IST AUCH KLAR!

Antwort #3, 19. August 2011 um 22:48 von Darkghost95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)