Spieler! (Inazuma Eleven)

Was ist eurer meinung nach ein guter Mittelfeldspieler.
Ich brauche ganz dringend einen!
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 14:04 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du ihn noch nicht hast hol doch Erik Eagle! Geh einfach mit Bobby an zweiter Stelle ins Krankenhaus wenn du das Spiel durchgespielt hast und dann kommt eine kurze Szene. Nach der schließt sich Erik dir an. Von der Raimon gibt es ansonsten noch Spieler wie Rory Boomer oder Ace Irvin und wenn du lieber Spieler abwirbst, könnte ich dir John Bloom (Royal Academy), Code (Shuriken), Derek Swing (Royal Academy) oder Jude Sharp (kommt automatisch ins Team) empfehlen.

Antwort #1, 19. August 2011 um 17:08 von Simisimi98

Danke für die Antwort
Ich habe zwar Erik schon aber der ist voll Schlecht deshalb würde ich ihn nicht mal als ersatz nehmen

Antwort #2, 19. August 2011 um 17:15 von gelöschter User

Ich würd dir schon zu Erik raten es könnten zwar bessere Werte sein aber seine Technik Phönix ist echt gut, er lernt sie mit Level 47. (Nach meinen Quellen drittstärkster Schuss im Spiel) und es is mein bester Mittelfeldspieler. Fast jeder hat den im Team, also Ersatzspieler wäre er allermindestens wert. Wenn dir seine Techniken nicht gefallen, kannst du ihm ja zwei gute beibringen. Wenn dir seine Werte nicht gefallen, warum machst du dann keine Spezialtrainings?

Antwort #3, 19. August 2011 um 17:37 von Simisimi98

Nee, du verstehst was falsch
1. Ich weiß das Phönix ein Starker schuss ist, aber mein Axel kann auch Phönix
2. Ich werde ihn jetzt doch ins Team machen weil ich alle seine Werte (So gut es ging) aufgeputscht habe.
3. Kannste mir mal dein Team Posten Simisimi98
Thx im Vorraus

Antwort #4, 19. August 2011 um 21:13 von gelöschter User

Ja ok

aber die Level von meinem Team kann ich dir immoment nich sagen weil die in letzter Zeit so gestiegen sind und ich sie jetz nemmer weiß.

Teamname: Furious 11

Aufstelleung: Phönix

Tor:
-Mark Evans: Gigantenmauer, Spinnennetz

Verteidigung:(v.l.n.r.)
-Jack Wallside: Supertrampolin
-Bobby Shearer: Sturmgrätsche
-Sayer Lemon: Orkanpfeil, Durchbrecher
-Nathan Swift: Orkanpfeil, Falkenflug

Mittelfeld:
-Isaac Goss: Aufpraller
-Jude Sharp: Sturmgrätsche, Kaiserpinguin II
-Ace Irvin: Turbogleiter, Zyklon

Sturm:
-Axel Blaze: Todesdreieck, Klingenangriff
-Erik Eagle: Mondsalto, Göttlicher Pfeil
-Nev Erin: Himmelsstunde, Frostball


Ersatzbank:

Tor:
-Griff Strummer: Tsunamimauer, Orkanpfeil

Verteidigung:
-Sham Bassey: Durchbrecher

Mittelfeld:
-Beau Painton: Telepathie

Sturm:
-Shadow Cimmerian: Spiegelung, Durchbrecher
-Sagaminator: Sturmgrätsche

Ich hab nur Raimon Spieler weil ich nich abwerben will

Hoffe, ich konnte dir helfen.
lg, Simisimi98

Antwort #5, 23. August 2011 um 11:23 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)