Systen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wenn das Spiel rauskommt auf was holt ihr euch soo PS3 oder XBOX (ich hole es auf jedenfall auf PS3) wenn ihr es auch auf PS3 holt dann können wir mal zusammen zocken ;) *grins*

Frage gestellt am 19. August 2011 um 14:15 von gelöschter User

10 Antworten

Wieso stellst du diese Frage hier bei 360?

Antwort #1, 19. August 2011 um 15:17 von LinkXIII

LOL LinkXIII hat recht poste in PS3

Antwort #2, 19. August 2011 um 21:38 von Oberoth

also ich hol es mir für die xbox
1.weil es für ps3 bestimmt fast gleich ist und 2.weil ich keine
ps3 hab

Antwort #3, 20. August 2011 um 09:13 von Rotdrache

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Würde es mir auch für die 360 holen.. aber werds mir dieses Jahr sopwieso nich kaufen. Für mich ist das Spiel irgendwie nichts. Ich wart nochmal die Demo ab.

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:58 von dbzfreakz

Als ich die Frage hier gelesen habe bekam ich nen Lachkrampf lol.
Und ich hole mir das Spiel garnicht wenns wie RB 2 wird

Antwort #5, 24. August 2011 um 02:13 von Prototype2

wirds doch garnet das wird viel besser als RB2

Antwort #6, 25. August 2011 um 17:05 von xAuraxKrieg

proto dumm xDDDDDD haste das spiel nicht gesehn^^ das is nicht annehernd so wie rb2^^ ganz anders

Antwort #7, 25. August 2011 um 17:13 von gelöschter User

Proto dumm, nettes deutsch ^^
Und wenn du vielleicht mal deine paar Gehirnzellen anstrengst weißt du was ich mit meinem Beitrag oben gemeint habe.:/

Antwort #8, 26. August 2011 um 00:01 von Prototype2

Ich danke, dass ich die Frage genauso verstanden habe, wie trungeta. Tut mir leid! :-P

Solltest dich eventuell deutlicher ausdrücken.

Antwort #9, 26. August 2011 um 01:44 von dbzfreakz

Ich hat da grade nich viel Zeit also konnte ich keinen Roman schreiben tut mir leid, ist aber trotzdem kein Grund gleich provokant zu werden (trungeta).

Ach und weiß einer ob mal was neues zur Story kommt?Hab jz kein bock wieder alle Sagas durchspielen zu müssen ist schon richtig langweilig geworden -.-

Antwort #10, 26. August 2011 um 01:56 von Prototype2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)