multi quest unter grabmal der toleranz (Patapon 3)

ich wollte fragen ob jemand mit mir schwarzer drache libera machen will ich bin ein tondenga lv 32 mit 81000 angrif und 45000 ausdauer ich bin fast immer so um halb acht on
und ich hab auch ein gutes team mit 20000 teampunkten offene liga16
thx im voraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 14:38 von tigershark88

4 Antworten

Hey tigershark88, ich hab ein Problem...

Ich konnte mich nun endlich anmelden und als ich da in ein anderes versteck drücke...sucht er mein Access point...dann findet er ihn...aber dann kommt ein Error...da steht das der Infrastruktur modus beendet wird weil ich was mit Chat-Beschränkungen habe...und ich soll sie ändern...aber wie...Hier der genaue Text:
Der Infrastruktur-Modus ist aufgrund von Chat-Beschränkungen bei deinem PlayStationNetwork-Konto deaktiviert. Um auf den Infrastruktur-Modus zuzugreifen, musst du deine Konto-Einstellungen ändern.


Hoffe ihr wisst ne Lösung...
mfg Master_95

Antwort #1, 20. August 2011 um 08:41 von Master_95

du musst im hauptmenu der psp unter einstelungen glaube ich

Antwort #2, 20. August 2011 um 09:46 von tigershark88

oh gott, das will hier keiner wissen, mach selber ne frage auf master

Antwort #3, 20. August 2011 um 13:20 von basti789

tigershark88 ich hab gekuckt aber nichts gefunden...

Antwort #4, 20. August 2011 um 17:36 von Master_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)