Wincis Deal (AC Wild World)

Hallo,ich mache gerade diesen fetten Tausch durch,der mit einer kleinen Rotrübe beginnt,die man Winci gibt.Mein Ziel ist es,am Ende die goldene Axt zu bekommen und hatte den Tausch auch schon so weit,dass ich Aziza nen Turban geben muss.Ich wollte den Massagesessel haben und habe ihr also den Tuban angeboten.Aber sie hat mir leider so ne hässliche Jugendstil-Vase gegeben.Erstmal grosse Enttäuschung,aber dann fiel mir ein,dass ich ja noch nen Turban habe.Den habe ich ihr auch gegeben,aber sie hat mir schon wieder ne Jugendstil-Vase aufs Auge gedrückt.Meine Frage ist jetzt,ob man irgendwie beeinflussen kann was die einem gibt oder ob das total vom Zufall abhängt.
Thx im Voraus

Bennie No

Frage gestellt am 19. August 2011 um 14:45 von gelöschter User

8 Antworten

P.S.:Den Safe und Tom Nooks Foto hab ich schon

Antwort #1, 19. August 2011 um 14:47 von gelöschter User

das glaube ich nicht aber du kannst sie in deine wohnung stellen bringt einiges bei der adsh.

Antwort #2, 19. August 2011 um 15:06 von flo1997

Was glaubst du nicht?

Antwort #3, 19. August 2011 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist zufall das kann man nicht beeinflussen :D

Antwort #4, 19. August 2011 um 15:22 von cozzle

haha, echt lustig

Antwort #5, 19. August 2011 um 15:28 von flo1997

hä was ist lustig ?
ich hab doch auf die frage eine normale antwort gegeben was hast du denn ?

Antwort #6, 19. August 2011 um 15:47 von cozzle

nicht du, ich meine BennieNo.

Antwort #7, 19. August 2011 um 16:35 von flo1997

asoooo :D

Antwort #8, 19. August 2011 um 16:51 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)