homebrew (Golden Eye 007)

wie instaliert man den homebrew chanell

Frage gestellt am 19. August 2011 um 14:53 von niki1000

11 Antworten

kein komentar

Antwort #1, 19. August 2011 um 20:00 von matze12345

Zuerst nimmst dir die Wii! so...dann betätigst den Power knopf(Ist nich zu übersehen, da drunter "Power" steht und da dieses olle zeichen drauf ist), wenn du das gemacht hast, kommt so ne Art Sicherheitswarnung, die du mit A(Auf der Wiimote)oder + (Ebenfalls auf der Wiimote) beendest. Nun gelangst du ins Wii Menü, wo sich die Wii Kanäle befinden, du bewegst nun den Cursor(bei der Wii ne Hand, auf der üblicherweise ne 1 steht)-> jetzt wirds schwierig! Du kannst jederzeir abbrechenoder eine Pause einlegen, falls du nicht mehr die nötige Energie dazu hast oder am Verzweifeln bist! Falls du aber efrig weitermachen möchtest, empfehle ich dir, deine Lieblingsmusik aufzulegen(Wie du das machst, erübrigt sich glaub ich^^) und/oder einen vollen Magen zu haben, damit du nich ständig in der Angst vor Hungerigkeit bist(Ein Getränk sollte immer parat neben deinem Sitz-oder Ligeplatz stehen, weil solch eine Arbeit durchaus Durst erzeugen kann; am besten 2L Wasser für optimale Arbeit vor dem Bildschirm)Ist dies alles efüllt geht es an Eingemachte. Du änderst die Position des Cursers nun auf das links unten befindliche Feld(Ein Kreis mit blauem Rand) mit der Markirung "Wii-Optionen" und aktivierst den A Knopf. Ab jetzt müsstest du in einem neuem Fenster sein, -falls nicht, wiederhole den Vorgang oder lass es einfach- bei dem zwei neue Felder angeklickt werden können: Datenverwaltung und Wii-Systemeinstellungen. Du führst den gleich wie oben beschriebenen Prozess aus, aber mit dem Feld "Wii-Systemeinstellungen"!(Falls dir langweilig wird, trink einen Schluck aus deiner Wasserflasche oder summ bei deiner Musik mit)...ohh ich habe keine zeit mehr, tja...tut mir Leid, aber ich werde diesen Beitrag demnächst fortsetzen. Viel Spaß noch bei Goldeneye 007 für Wii :)

Antwort #2, 19. August 2011 um 22:57 von hitchcock

Ich entschuldige mit für einige(!) Rechtschreibfehler, aber manchmal achtet man halt nicht darauf, sry ;)

Antwort #3, 19. August 2011 um 23:15 von hitchcock

löle hitchcock

Antwort #4, 20. August 2011 um 09:29 von matze12345

also für was brauchst du eigentlich den hombrew channel?

Antwort #5, 20. August 2011 um 13:32 von Motzila

natürlich zum hacken!

jeder will hacken auser ich:)

Antwort #6, 20. August 2011 um 19:52 von matze12345

aso ich will net hacken ich will auf erhliche art einer der besten spieler werden

Antwort #7, 21. August 2011 um 15:14 von Motzila

was ist ein homebrew chanel?

Antwort #8, 22. August 2011 um 03:29 von Janitzki98

man, seid ihr loosr

Antwort #9, 22. August 2011 um 07:49 von niki1000

ich will ihn instalieren

Antwort #10, 22. August 2011 um 09:59 von niki1000

ah und warum schriebst du dann das alle looser sind?

wenn es ja dann nur einer ist!?!

spieletipps mach mich wohl nicht löschen einfach mein beitrag

Antwort #11, 22. August 2011 um 16:00 von matze12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.