2D-Box (Super Mario 64)

Kann mir jemand nochmal etwas über diese 2D-Box erzählen, hab versucht sie irgendwie zu finden hatte aber keinen Erfolg. Kann man sie überhaupt finden, denn sie ist ja anscheinend in der Luft?
mfg
Lama

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 14:12 von gelöschter User

4 Antworten

sie ist in der luftlinie also musst du mit Mario überall da es durchsuchen es gibt sie doch nur wenige haben sie gefunden ich habe sie mal beim fliegen getroffen nimm deinen DS voll aufgeladen und nimm dir mal 2-3 stunden zeit dann findest du sie ganz bestimmt aber sie ist NICHT an der wand viel spass beim suchen
Ð

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 14:30 von Sert

Und wie soll man sie dann öffnen wenn sie in der Luft ist. Oder sagen wir es mal so, kann man sie überhaupt öffnen?

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 16:21 von gelöschter User

Vielleicht ist die 2D Box ein Fenster oder mann muss mit der Kanone gegen fliegen .
Kann nicht testen komm noch nicht auf das Schloss.

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Lama das weiß niemand von uns vllt musst du ja mit Wario mit seiner power blumen fähigkeit auf die box gehen und dannn eine stampfattacke dann zerbricht sie das ist die einzige möglichkeit weil es gar nichts stärkeres(oder schweres)gibt un mit der kanone kommt man nicht weit schätze ich und es ist KEIN fenster
Ð

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 17:27 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)