Wie kann ich Codes eingeben? (Pokemon Schwarz)

Wie mach ich das mit den Codes eingeben? Könnt ihr mir das erklären oder einen Link zu einen Video senden? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. August 2011 um 15:42 von gelöschter User

4 Antworten

Du brauchst ein Action Replay Schummelmodul...
Guck bei Amazon oder Ebay...
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Action-Replay-f%%%%C3%%%%B...

...
Hier ein Video:


Viel Spaß -.-

Antwort #1, 19. August 2011 um 16:00 von gelöschter User

Danke :) Und ich hab mit schon ein neues Modul geholt was auch mal klappt :)

Antwort #2, 19. August 2011 um 16:45 von gelöschter User

Ja gerne :D Ich bin nur langsam gelangweilt von diesen Fragen alá:
"Wo gibt man Codes ein ?"
"Was ist ein AR ?"
usw.

Antwort #3, 19. August 2011 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja ich weiß was du meinst, aber du musst wissen das du den Leuten damit auch hilfst ;) Es ist ja auch besser und einfacher neue Fragen zu stellen als immer Seie 5,6,7 usw. zu suchen. Aber trotzdem verstehe ich was du meinst :)

Antwort #4, 19. August 2011 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)