Wie gestalte ich den Wald richtig? (MySims)

Leute, ich komm nich weiter. ich soll den wald gestalten, weiß aber nich wie... wie mach ich dass, damit ich endlich weiterkomme? bitte gebt mir ne antwort!

philipp1803

Frage gestellt am 19. August 2011 um 15:55 von Philipp1803

2 Antworten

ja das ist auch mein problem nur im hochland. immer wenn ich auf die kontaktliste und dann auf maria gehe steht da : Es kommen immer mehr Touristen und du musst noch mehr auf dem Hochland aushelfen.
Aber das kann ich garnicht mehr .Wenn , dann muss ich andere Sachen ausreißen , die ich dort schon eingepflanzt hatte , um neue zu planzen ( und das ist echt sinnlos )

Könnt ihr mir helfen ?


Danke im Vorraus

Sophia61

Antwort #1, 20. August 2011 um 15:03 von Sophia61

Ich bin im Level 5 also ich aknn euch eventuell helfen ;) Ihr müsst halt ganz normal die Sachen pflanzen, bauen oder hinstellen im Wald dann halt z.B. das Zelt oder die Bäume einfach auf den Förster zugehen und da kann man ja solche Symbole auswählen und auf´s erste Klicken und da steht dann nochmal zur Auswahl wald verschönern und da draufklicken und dann könnt ihr halt logischerweise den Wald verschönern :-) Im Hochland ist das genau dasselbe und ihr müsst auch nicht alle zur Verfügung stehenden Sachen ausnutzen es reicht auch vollkommen wenn ihr nur 3 Sachen verwendet und wenn sie sagen das man noch mehr auf dem Hochland aushelfen muss könnte ich mir vorstellen dass das bedeutet dass du mehr Fallschirmspringen (oder was das ist) machen musst .
LG Mission-Impossible

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 17:42 von Mission-Impossible

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)