Items tauschen (wie Japanisches Halsband) (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich hatte mich schon des öffteren gefragt ob es eine möglichkeit gibt auch die Items zu bekommen die man über Streetpass nicht tauschen kann.

Zum beispiel das Japanische Halsband oder andere 'zu wertvolle' Items, die lassen sich nicht auswählen wenn man das Geschenk aussuchen will.
Gibt es dennoch die möglichkeit wenigstens die Items zu kriegen die Editionsbedingt ist?

(Japanisches Halsband hat 3 verschiedene Farb Versionen, Grün in Golden Retriver, Blau in Französische Bulldogge und Rot in Zwergpudel)

Kann da vielleicht die Leute helfen die man über Streetpass getroffen und immer wieder beim Spaziergang antreffen kann? Mir ist aufgefallen das der Mii von einer Kollegin von mir immer wieder was schenkt, sogar eine Blaue Punktschleife hab ich bekommen.

Mfg

Frage gestellt am 19. August 2011 um 16:22 von Tikano

1 Antwort

Ich kann dir leider nur teilweise weiterhelfen :'D

Das japanische Halsband in den 2 jeweils fehlenden Farben kann man mit dem Schrittzähler bekommen und zwar bei 7000-7999 Schritten. Das habe ich von der Seite hier: (ist leider japanisch, aber mit google übersetzer versteht man fast alles :'D) http://nd-wiki.com/3ds/count-pickup.shtml
Da stehen ziemlich viele Dinge drauf, die man nicht über Streetpass oder anders bekommen kann. Außer den verschiedenfarbigen Leinen, die kann man anscheinend überhaupt nicht bekommen. :S

Ob man diese Sachen auch von Leuten, die man über Streetpass getroffen hat, bekommen kann, weiß ich leider nich. :(

Antwort #1, 21. August 2011 um 17:24 von LunaticPrincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)