Werden die Team Mitglieder am Schluss wieder lebendg? (Clive Barkers Jericho)

In einer Mission streben drei Jericho Mitglieder. Ich wollte fragen ob sie und ``Ross`` wieder lebendig werden am Schluss. ich habe das Game noch nicht ganz durchgespielt.

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 14:20 von thaled

4 Antworten

wie sind sie gestorben

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 21:42 von gelöschter User

nein sie sterben für immer Aber:Mein freund behauptet die wolln nen 2.teil machen wo du mit den überlebenden sie wiederbeleben must

Antwort #2, 05. August 2008 um 15:04 von gelöschter User

Also 2 Sterben ja am ende vom spiel und ich würde sagen das zu 90% ein zweiter teil rauskommt , weil sonst wäre das Ziemlich doof

Antwort #3, 19. November 2008 um 17:07 von franky91

Aber der erste Teil hat sich nicht besonders gut verkauft und die Wertungen waren eher mittelmäßig bis schlecht, nur vereinzelt gute Wertungen. Ob sie wirklich das Risisko eingehen, einen zweiten Teil zu machen? Vor einigen ist der "Erstgeborene" ja gestorben, wie sollte der zweite Teil ausssehen? Ein neues "Jericho-Squad" wäre jedoch schon cool. Mir hat die Fähigkeit, sich kurzzeitig unsichtbar zu machen echt gefehlt, euch nicht?^^

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 18:04 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link