'Zerstöre deine Welt' wird nicht geladen (Ratchet & Clank 3)

Wenn ich auf den Planeten 'Zerstöre deine Welt' fliegen will, steigen Ratchet & Clank ins Schiff ein, fliegen durchs Weltall, aber anstatt dass dann der Planet kommt, wiederholt sich das und sie fliegen die ganze Zeit durchs Weltall und kommen nie an..
Das hat sonst immer funktioniert, nur hab ich letztens ein neues Spiel angefangen und auf einmal ging's nicht mehr..

Ich denke mal, dass an der CD liegt, da sonst alle anderen Spiele einwandtfrei funktionieren..
Hat jemand dasselbe Problem?
Oder weiß jemand, ob man das irgendwie wieder beheben kann?
Ich hab schon die CD sauber gemacht, aber das hat auch nicht geholfen..
Ich hoffe, irgendwer hier hat 'ne Ahnung, wäre sehr dankbar um Tipps! (:

Frage gestellt am 19. August 2011 um 16:39 von alina_muse

3 Antworten

Hast du gecheatet?

Antwort #1, 20. August 2011 um 13:16 von skyfly12

mhmm, hab keine ahnung mehr, das war schon so lange her:D
aber kann gut möglich sein, wieso?

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:19 von alina_muse

wahrscheinlich hast n kratzer drin des war bei mir bei metropolis genau so dann hab ich die cd zum reparieren gebracht und es geht wieder super :)

Antwort #3, 03. September 2011 um 14:53 von Soul_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)