Also jetz ya oder nein? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

also mein freund hatte das spiel sehr lange und hatte fast alle karten und ich meine er hatte die starken karten wie torwaechter und blauaegiger ultradrache und ritual monster hatte er auch alles ohne cheat.Er hatte sie mir mal geschieckt aber dann hatt ein andere freund es gelöscht:(
ich verstehe nicht warum andere sagen das man sich nicht bekommen kann ausser ritual?
Danke im voraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 16:41 von emro234

6 Antworten

Weil die denn gecheatet sind. Es gibt für die Ritualmonster weder über Sternenchips (nichma mit 999.999) die Möglichkeit sie zu bekommen noch sie einfach als Karte zu gewinnen. Alle Anleitungen die es dazu gibt sind gern genommene Fakes.

Btw. es reicht wenn du eine Frage pro Woche stellst, für gewöhnlich antwortet dir jemand in 2-3 Tagen allerspätestens.

Antwort #1, 19. August 2011 um 17:53 von Funjin

taa das war kein cheat ich habs gesehen

Antwort #2, 19. August 2011 um 17:57 von emro234

tja weil die andern dir keine hoffnung machen wolen weil die balla balla sind geh ml auf youtube da kann man sehen von wo man welche kerte bekomt also man bekommt torwächter von haishin2 guxk youtube gib englischne namen der mosnter ein wirse schon sehen das nciht gefaket ehm ja ultradrache ka aber auf youtube bekommmse den von seto 3

Antwort #3, 28. August 2011 um 23:53 von sparkkiller

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
yaa ich weis aber trotzdem danke
eine fraqe :
wieso kriegen alle die torwächter teile so schnell ich hab erst nur wasser und über 200 mal gewonnen und weiser drache hab ich auch noch nicht und schon über 300 mal gewonnen gegen seto
und die anderen saqen mir yaa ich hab ihn in 200 mal 3 mal ich check das nicht

Antwort #4, 10. September 2011 um 15:49 von emro234

sorry seto 3

Antwort #5, 10. September 2011 um 15:51 von emro234

das mit der häufe der karten liegt einfach nur am Glück / am "Pow-Rang S / A"
musst versuchen so schnell wie es geht [in wenigen Zügen also]
das duell zu gewinnen, bestenfalls 2 Züge, dann haste eigentlich den S Rang sicher und somit die höchste Chance auf gute Karten, wenn ich da richtig liege

und es sollte schon möglich sein Ritualmonster ohne Ritualkarten zu erhalten, sprich als Karte selbst, aber da ich das Spiel erst kürzlich wieder gespielt habe, bin ich etwas raus und kann dir daher nich viel darüber sagen

Mfg

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 19:17 von Inzane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)