Von Smaragd Tauschen ? (Pokémon Smaragd)

kann ich von meiner Smaragd edition auf die Diamant edition tauschen wenn ja wie heist dass ding wass ich dazu brauche ?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 14:21 von fat_boy91

3 Antworten

ääähm... du brauchst nix weiter ausser dass du den Nationalen Pokedex vollständig haben musst und die Top 4 besiegt hast.

Du musst wenn du Diamant spielst die Smaragd Edition im GBA Slot haben. Dann geh im Menü von Diamant auf "Pokemon von Smaragd rüberholen". Dann werden dir deine Boxen aus der Smaragd Edition angezeigt und du kannst 6 Pokemon wählen die rüberkommen sollen. Du kannst pro Tag nur 6 Pokemon rübertauschen. Die Pokemon können nur von Smaragd auf Diamant nicht aber von Diamant auf Smaragd getauscht werden. Pokemon, die sich bei einem Tausch entwickeln würden, tun dies nicht. Du kannt, nachdem du die Pokemon rübergetauscht hast, diese im Park der Freunde (ganz am Ende der Route südlich von Sandgemme) fangen.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 21:46 von xXTobskeXx

Achja... Mit "Menü" meine ich das Anfangsmenü, das wo man "Weiter" "Neues Spiel" und so auswählen kann.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 21:48 von xXTobskeXx

dass weis ich ja schon aber gibt es irgendwie einen anderen weg die pokemon von der diamant edition auf die smaragd rüberzuholen oder mit dem typen der die diamant hatt zu kämpfen ?

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 11:34 von fat_boy91

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)