Florensia (Florensia)

hei euch allen die flo zocken so kurze frage. Also mein pc wird überholt und neue programme. So florensia hab ich auf diesen pc was passiert wenn es bei der überholung das meiste gelöscht wird ob es tatsächlich gelöscht weiss ich nicht. kann ich mir florensia einfach wieder downloaden mit mein alten account und dann weiter spielen was passiert danke für eure hilfe.

Frage gestellt am 19. August 2011 um 17:06 von gelöschter User

2 Antworten

öhh.. also wenn ich das richtig verstanden hab, willst du wissen, ob du dir Flo nochmal downloaden kannst?o.o
Und ja klar.. ;D Man braucht dafür auch keinen Account, um es sich zu downloaden.^^ Na ja, nur eben dann später zum Spielen^^
Und du kannst auch einfach mit deinem alten Account weiterspielen, is alles kein Problem. =D

Antwort #1, 20. August 2011 um 10:03 von Hikari-Chan

Ok danke für deine antwort bin ich echt erleichtert. Hab gedacht wenn einmal runter ist und wieder downloade hab ich gedacht mann muss ganz von neu anfangen naja dann is ja gut.

Antwort #2, 20. August 2011 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)