waffen juli (FF 8)

ich hab in einer inet"lösung" gelesen,dass man dieses magazin ab cd 2 im trainingscenter im balambgarden finden soll, aber wo genau oder erst ab einem gewissen storyverlauf?

bin jetzt einmal im kreis bis zum anfangsbereich zurück, hier und da mal geklickt, aber da ich noch kein gegner 0% Hab, nervt es.

kann mir bitte jemand schreiben WO genau es liegen soll, danke wie immer im voraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 17:09 von Ultra-Eclipse

3 Antworten

Der Storyfortschritt ist für das "Waffen Juli"-Magazin irrelevant,ich hab´s schon auf CD1 geholt.

Das Buch hab ich links vom Eingang des Übungsraumes bei den Holzstämmen gefunden.Normalerweise kann man das Magazin auch so erkennen,taste da am besten jede kleine Ecke ab,bis du das Magazin hast,falls du´s nicht erkennen kannst^^

Antwort #1, 19. August 2011 um 17:21 von hakipower

ich hab nen kleinen tv und seh da nix rumliegen,hab jede ecke abgesucht, kannste mir nicht genau schreiben,wos liegt ?

Antwort #2, 19. August 2011 um 18:05 von Ultra-Eclipse

Ich muss mich nochmal korrigieren:
Das Magazin "Waffen Juli" bekommt man erst auf der 3.CD,wenn man den Worten meines kleinen Bruders Glauben schenken will^^

Ich beschreib dir trotzdem mal,wie genau du zum Magazin kommst:

Also du gehst in der großen Halle des Gardens zum Korridor,der in der Übungsraum führt (liegt ungefähr nordöstlich).Dann stehst du ja im nächsten Bild in einem kleinen Abschnitt der Übungsghalle.Nun kannst du nach links oder rechts durch die stählernen Tore gehen.Gehe durch das linke Tor.Im nächsten Bild siehst du viele Holzstämme,die aufeinander liegen,eine sind weisslich andere bräunlich.Bei der Spitze des braunen Stammes und einige schritte weiter,sollte das Magazin liegen.

Sry nochmal wegen dem kleinen Fehler^^

Antwort #3, 19. August 2011 um 18:50 von hakipower

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)