Die Demo (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Was denkt ihr wird in der Demo enthalten sein?
Ich denke die haben folgendes drin:
1.Denn Battle-mode mit der gleichen üppigen charakterauswahl
wie auf der Japan expo.
2.Den Vegeta Ape Bossfight und den Janemba Bossfight.

Frage gestellt am 19. August 2011 um 17:33 von UltimateGoku22

19 Antworten

genau das denk ich auch :D

hoffendlich, dann kann man 2 bossfights testen, und gegen einen freund spielen im vs mod.

ich hoffe die demo kommt wenigstens biscshen früher, weil sie nicht auf gamescom is -.-

Antwort #1, 19. August 2011 um 17:35 von gelöschter User

Genau das gleiche hab ich bei der Frage darunter geschrieben^^
Vielleicht erzählt Tony am ende des Monates versehentlich
etwas über die Demo^^
Vor meinem Fenster streiten sich grad zwei Mädels
und schreien sich in Russisch an^^
Klingt irgendwie lustig XD

Antwort #2, 19. August 2011 um 17:41 von UltimateGoku22

die bossfights sind aber nicht komplett

Antwort #3, 19. August 2011 um 17:42 von 12claudio12

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
nee schön wers wenn wir uns überraschen lassen von dem boss fights oder wenigstens nur der vegeta ape bossfight und vllt 2-3 mehr charas. z.B . tenshinhan krillin yamchu oder soo hehe :D .. und den ''demo char creater'' damit wir wissen wie es so aussieht .. sagt nix gg diese vorstellung .. ist meine reine FANTASY xD

Antwort #4, 19. August 2011 um 17:46 von gelöschter User

wenn tony nichts über die demo sagen darf wird er das auch nicht tun, auch nicht versehentlich. denn sonst könnte er sehr schnell sein job los sein. in der demo sofern es eine gibt denk ich wird das drin sein was auf dser japanexpo in der demo war

Antwort #5, 19. August 2011 um 17:48 von gelöschter User

Ich meinte mit den Bossfights nur die 2 Dinge die gezeigt wurden.
Also den Teil von Vegeta von der Japan expo und der Teil
von Janemba von der Comic con
Flashgamer
Vielleicht ist es ja so wie bei der Fifa 11 Demo^^
Das komplette Menu ist offen und man wählt eins und dann
steht darüber was(Also nur bei den sachen die man noch nicht machen
kann)z.b. beimn Editor:
Die zeigen ein Bild vom Editor und dann steht da was drüber^^

Antwort #6, 19. August 2011 um 17:52 von UltimateGoku22

ballerman
das meinte ich doch nur komendiantisch^^
Schreibt man das so?

Antwort #7, 19. August 2011 um 17:53 von UltimateGoku22

Achja ballerman ein mitarbeiter von Namco bandai hat mal gesagt
das die grade an einer Demo arbeiten^^
hab leider vergessen wann und wo er das gesagt hat.
aber ich glaube vor 1 Monat^^

Antwort #8, 19. August 2011 um 17:56 von UltimateGoku22

aso..aber vielleicht gibt es soeine art ''erweiterung'' von dem demo also verkehrt finde ich es nicht wenn es etwas mehr features hat als bei der japan expo ..oder vllt kommt es gar nicht :P wie teuer wird das spiel sein :D

Antwort #9, 19. August 2011 um 17:57 von gelöschter User

bei der Expo waren mehr als genug features drin^^
Vorallem wenn man bedenkt das man bei der Raging blast 1
Demo nur 3 charaktere nehmen konnte.

Antwort #10, 19. August 2011 um 18:00 von UltimateGoku22

hab das jetzt auch nicht unbedingt tod ernst gemeint. gut wenn es ein mitarbeiter gesagt hat hoffe ich mal das sie bald kommt.

Antwort #11, 19. August 2011 um 18:08 von gelöschter User

man jaa wenn ich hier mich umschaue und was von 120 chars+ höre dann ist es jaa nicht so schlecht wenn man krillin yamchu oder soo wählen kann oder ? ..

Antwort #12, 19. August 2011 um 18:10 von gelöschter User

krillin würde ich ehe nur verprügeln^^
Yamchu?
Klingt cool^^
Tenshinhan?
Nur um mal zusehen wie so mini strahlen aussehen z.b. todesstrahl,
dodonpa und Höllenspirale^^

Antwort #13, 19. August 2011 um 18:21 von UltimateGoku22

joaa..
bin voll gespannt wie es soo mit dem creater so aussieht..
erstmal ein dummy machen und mit dem main charakter ihn verprügeln;D kann mir wer mehr erzählen mit dem creater. ? der auch etwas mehr darüber weiß wenn nicht ist egal ich kann warten *grins*

Antwort #14, 19. August 2011 um 18:27 von gelöschter User

Das wissen momentan nur 2 Firmen und 1 organisation:
1.Spike
2.Namco bandai
3.Die FBI^^
Die FBI weiß ALLES XD

Antwort #15, 19. August 2011 um 18:40 von UltimateGoku22

manchmal frag ich mich ob die FBI uns alle stalkt xD

Antwort #16, 19. August 2011 um 18:44 von gelöschter User

hahaa...werde ich mal in meiner fanpage aufschreiben :D

Antwort #17, 19. August 2011 um 18:59 von gelöschter User

Der Artikel ist einfach Hammer^^

Antwort #18, 19. August 2011 um 19:00 von UltimateGoku22

Hey!
Die haben meinen Kommentar gelöscht!

Antwort #19, 19. August 2011 um 19:18 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)