CD zerkratzt (MI - Operation Surma)

Meine CD ist ziemlich zerkratzt. Deswegen kann ich 4-5 Missions-Teile nicht mehr spielen.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 14:25 von gelöschter User

14 Antworten

Hat sich jetzt eigentlich erledigt.
Ich hab mir das Spiel nochmal gekauft. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr hier trotzdem eine Antwort reinschreiben.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 14:34 von gelöschter User

ich wohne zu luxemburg,hier gibt es einige läden,die des machen.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 14:51 von majinboo

Danke.
Aber bis ich in Luxemburg bin, kann das gut einen Tag hin und zurück dauern. Und dieser Aufwand lohnt sich leider nicht.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 15:00 von gelöschter User

na,hast du eine videothek wo man cds ausleihen kann und so,dort machen die sowas

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 15:02 von majinboo

Thx.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 15:06 von gelöschter User

ich habe mir das spiel neu gekauft(zum 2x mal)-leider bleibt das spiel immer irgentwo hängen und ich kann nicht weiter spielen-hat jemand eine idee,was das sein kann ?

Antwort #6, 26. April 2009 um 17:39 von eule65

Hängt das Spiel sich auf oder kommst du an einer bestimmten Stelle nicht weiter?

Antwort #7, 26. April 2009 um 17:44 von gelöschter User

das spiel hängt sich komplett auf

Antwort #8, 26. April 2009 um 17:56 von eule65

Ich würd mal beim Verkäufer nachfragen. Wenn das ein Neu-Spiel ist, hast du ja noch Garantie drauf.

Antwort #9, 26. April 2009 um 18:00 von gelöschter User

habe mir beide spiele gebraucht gekauft-kann aber irgentwo nicht sein,gleich 2 spiele-ist schon komisch-beim ersten spiel waren kratzer ,aber bei dem 2.nicht

Antwort #10, 26. April 2009 um 18:13 von eule65

Die muss dann einen Programmierfehler haben.

Antwort #11, 26. April 2009 um 18:24 von gelöschter User

bei einer cd könnte ich dies noch verstehen,aber gleich bei beiden-oder mache ich was falsch ?

Antwort #12, 26. April 2009 um 18:35 von eule65

Du machst da schon nichts falsch. Entweder lag es am Hersteller oder der Vorbesitzer ist nicht gut damit umgegangen.

Antwort #13, 26. April 2009 um 18:46 von gelöschter User

danke für die info

Antwort #14, 26. April 2009 um 18:55 von eule65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission Impossible - Operation Surma

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)
* gesponsorter Link