CD zerkratzt (MI - Operation Surma)

Meine CD ist ziemlich zerkratzt. Deswegen kann ich 4-5 Missions-Teile nicht mehr spielen.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 14:25 von gelöschter User

14 Antworten

Hat sich jetzt eigentlich erledigt.
Ich hab mir das Spiel nochmal gekauft. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr hier trotzdem eine Antwort reinschreiben.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 14:34 von gelöschter User

ich wohne zu luxemburg,hier gibt es einige läden,die des machen.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 14:51 von majinboo

Danke.
Aber bis ich in Luxemburg bin, kann das gut einen Tag hin und zurück dauern. Und dieser Aufwand lohnt sich leider nicht.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 15:00 von gelöschter User

na,hast du eine videothek wo man cds ausleihen kann und so,dort machen die sowas

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 15:02 von majinboo

Thx.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 15:06 von gelöschter User

ich habe mir das spiel neu gekauft(zum 2x mal)-leider bleibt das spiel immer irgentwo hängen und ich kann nicht weiter spielen-hat jemand eine idee,was das sein kann ?

Antwort #6, 26. April 2009 um 17:39 von eule65

Hängt das Spiel sich auf oder kommst du an einer bestimmten Stelle nicht weiter?

Antwort #7, 26. April 2009 um 17:44 von gelöschter User

das spiel hängt sich komplett auf

Antwort #8, 26. April 2009 um 17:56 von eule65

Ich würd mal beim Verkäufer nachfragen. Wenn das ein Neu-Spiel ist, hast du ja noch Garantie drauf.

Antwort #9, 26. April 2009 um 18:00 von gelöschter User

habe mir beide spiele gebraucht gekauft-kann aber irgentwo nicht sein,gleich 2 spiele-ist schon komisch-beim ersten spiel waren kratzer ,aber bei dem 2.nicht

Antwort #10, 26. April 2009 um 18:13 von eule65

Die muss dann einen Programmierfehler haben.

Antwort #11, 26. April 2009 um 18:24 von gelöschter User

bei einer cd könnte ich dies noch verstehen,aber gleich bei beiden-oder mache ich was falsch ?

Antwort #12, 26. April 2009 um 18:35 von eule65

Du machst da schon nichts falsch. Entweder lag es am Hersteller oder der Vorbesitzer ist nicht gut damit umgegangen.

Antwort #13, 26. April 2009 um 18:46 von gelöschter User

danke für die info

Antwort #14, 26. April 2009 um 18:55 von eule65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission Impossible - Operation Surma

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)