welche? (Black Ops)

welche erweiterung? anihilation oder escalation?
welche ist besser,warum?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 17:59 von fabio00

7 Antworten

also ich finde von der zombie map beide sehr gut. call of the dead (escalation) ist sehr groß, nicht so schwer und es gibt 2 neue zukunftswaffen. shangri la (anihiliation oder wie das heißt) ist eher kleiner (sie ist schon groß aber die flächen und wege sind eher schmal), sie ist mit verrückt die schwierigste zombie map und es gibt 1 neue zukunftswaffe und neue claymores.

von den multiplayer maps find ich jetz beide eig nicht soo besonders. mir haben die maps vom first strike pack eig am besten gefallen. du musst einfach an den trailern oder gameplays entscheiden welche maps dir besser gefallen.

Antwort #1, 19. August 2011 um 18:14 von xbox360freaky

danke,ich glaube ich nehme escalation!

Antwort #2, 19. August 2011 um 18:16 von fabio00

Nein tu das nicht falls du Zombies magst warte noch , denn es kommt eins raus mit den Maps aus World At War und einer sehr geilen neuen Map moon
Also warte noch

Antwort #3, 19. August 2011 um 18:53 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jaa fallst du dir die map packs nur wegen zombie kaufst dann nimm das neue

Antwort #4, 19. August 2011 um 19:11 von xbox360freaky

genau das neue ist viel cooler 5 Zombie maps ich halts nicht aus :DDD

Antwort #5, 20. August 2011 um 09:30 von Ridgekiller

tja ich hab die cod 5 maps ja schon seit november ;D

Antwort #6, 20. August 2011 um 18:29 von xbox360freaky

ok,ich hol mir rezurrection.
lang lebe der ZOMBIE-MODUS!

Antwort #7, 28. August 2011 um 12:53 von fabio00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)