Spiel crasht nach Installation von Modloader (Minecraft)

Hi
Ich hab mir den Modloader runtergeladen und etz wollt ich ausprobieren ob der geht. Aber etz crasht das Spiel. Hab dafor den to many items mod installiert(schon ein paar Tage her) kann mir bitte jemand weiterhelfen

mfg Tobi25

Frage gestellt am 19. August 2011 um 17:59 von Tobi25

7 Antworten

hast du den META-inf ordner gelöscht oder hast du überhaupt eine modloader version die mit deiner minecraft version übereinstimmt?

Antwort #1, 19. August 2011 um 18:29 von Loboosch

Ja, den META-info ordner hab ich schon gelöscht als ich den Mod to many items installiert hab.

Antwort #2, 20. August 2011 um 08:49 von Tobi25

und stimmt die modloader version mit deiner minecraft version überein?

Antwort #3, 20. August 2011 um 11:58 von Loboosch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja das ist 1.7.3 und ich hab 1.7.3
hab etz die daten vom modloader wieder gelöscht aber es geht immer noch nicht.

Antwort #4, 21. August 2011 um 09:07 von Tobi25

maxh mal ein force update und guck ob es dann wieder geht

Antwort #5, 21. August 2011 um 11:09 von Loboosch

Hab ein forc update gemacht als ich dann ausprobiert hab ob es geht hat es was upgedatet. Etz gehts wieder (puh). ich hab aber noch zwei fragen:
1. Was ist das jetzt für eine Version?
2. Muss ich den to many items mod jetzt wieder neu installieren, der ist nähmlich nicht mehr da.

Antwort #6, 21. August 2011 um 11:31 von Tobi25

1. Die neuste Version ist 1.7.3.
2. Too many items musst du nochmal installieren einfach
META-inf ordner löschen und die dateien reinkopieren. dafür brauchst du ja den modloader nicht.
PS: experimentiere halt mal bissle rum ,ach ich auch und wenns nen blackscreen gibt einfach nochmal forceupdate ;).

Antwort #7, 21. August 2011 um 23:46 von Loboosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)