Zoras Fluss und die vier Käfer;ich weiss nicht mehr weiter (Zelda Twilight Princess)

Versuche jetzt schon seit 3 Tagen mit dem Vogel den Fluss hoch und runter zu fliegen und die vier Schattenkäfer zu sammeln. Vergeblich!
WER KANN HELFEN!
Mit Z bekomme ich sie nicht anvisiert da wird nur der Bildschirm kleiner. Außerdem schwirren da mehr wie vier herum und zum Schluss ist immer noch einer übrig.
Gibt es einen Trick oder bin ich nur zu blöd ?
Ich würde mich sehr über hilfe freuen, denn ich bin ein echter Zelda Fan und möchte gerne weiter kommen.

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 14:27 von Puzzlemaus-Sylvi

6 Antworten

Du musst genau auf sie zufliegen und mit Z anvisieren und kaputt machen.
Dann einfach üben, nach na zeit klappts.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 14:44 von Chrissi_01

aaaalso erstens sinds nur vier, net mehr.
runterfliegen brauchst auch net weil die viecher for dir herfliegen wenn du mal einen net erwischst.
dann denk ich mal dein "gespür" setzt du schon ein, oder? weil dann is es eigentlich ein leichtes die käfer anzuvisieren und durch dass drücken von a zu vernichten. bei mir hats wunderbar und auf anhieb geklappt so. mehr könnt ich jetz net sagen.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 14:47 von Rasta89

Na dann übe ich mal. DANKE

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 14:48 von Puzzlemaus-Sylvi

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Bitte!

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 14:50 von Chrissi_01

Habe es geschafft! Das "gespür"hatte ich nicht eingeschalten.
Leute ihr seid spitze auf euch ist verlass!DANKE DANKE DANKE!

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 15:01 von Puzzlemaus-Sylvi

hab ich irgendwie schon vermutet ;)
aber bitte bitte, kein problem...

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 15:05 von Rasta89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)