problem (Florensia)

wie kann ich das automatische schissen abstellen

Frage gestellt am 19. August 2011 um 18:13 von 123456laurin

5 Antworten

was meinst du denn mit automatischem schießen?o.o

Antwort #1, 20. August 2011 um 10:04 von Hikari-Chan

meine waffen schießen die ganze zeit von selbst obwohl ich gar nichts gedrückt habe

Antwort #2, 20. August 2011 um 11:47 von 123456laurin

und ich hab noch eine frage wieso kann ich meine standert waffen nich wechsel ich hab mir die neuen waffen gekauft und will sie nehmen aber es kommen immer noch die standartwaffen kannst du mir dazu auch nich helfen?

Antwort #3, 20. August 2011 um 11:59 von 123456laurin

also, wenn du meinst, dass wenn du ein monster angeklickt hast und angreifst und dann nichts mehr weiter drückst, deine waffen automatisch weiterdrauf schießen, dann is das nomral.^^
Wenn du einfach irgendwoanders auf den Boden hindrückst, kannst du aufhörn..^^
hoffe du hast das gemeint.. ;D

alsoo, fürs neue Waffen benutzen musst du einfach die neue Waffe an die Stelle der alten ziehn... oder falls das nich klappt, dann einfach die alte raus ins Inventar ziehen und die neue an die Stelle der alten^^
Wenn du deine Waffe mit rechtsklick ausgerüstet hast, dann is sie wahrscheinlich nicht im 1.Waffenslot, wenn noch einer der anderen beiden frei war..=D
dann musst du zum wechseln einfach F1-F3 drücken.

Hoffe das hat dir geholfen ^-^

Antwort #4, 21. August 2011 um 10:28 von Hikari-Chan

danke

Antwort #5, 21. August 2011 um 17:53 von 123456laurin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)