Riessseeennn Huhn :) (Rune Factory Frontier)

Welches Level bemötige ich um den Vogel problem loss zu besiegen :)


Danke schon im vorau ^_^

Frage gestellt am 19. August 2011 um 18:22 von _CaRoL_

9 Antworten

also problemlos wäre es klar lvl über 20
denke ich mal, aber ich habe ihm mit 8 besiegt
und hatte recht wenige probleme. :3

Antwort #1, 19. August 2011 um 18:45 von Stalker_Mango

Ich war lvl 21 glaube ich. Aber ab lvl 15 sollte er kein Problem sein, vielleicht auch vorher, wenn man geübt ist und so. Ein Tipp: Am besten du bekämpfst ihn mit der Feuerrute, das ging total schnell & ich habe kaum schaden genommen. Übe vorher am besten damit & lvl die Rute, dann geht das wie von alleine ;)

Antwort #2, 19. August 2011 um 22:47 von important-freak-girl

ich habs mit lvl 16, dem eishammer, 4 energydrinks und ein paar gerichten, die rp wiederherstellen, gekillt :>

Antwort #3, 20. August 2011 um 13:56 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich war irgendwo zwischen lvl 16 und 19 und hatte ein Zweihänderschwert, Energy-Drinks und mein Schleimmonster dabei, das ist echt hilfreich, dann konzentriert sich das Huhn auch darauf.

Antwort #4, 20. August 2011 um 21:59 von Nelly1989

Mit dem Eisenhammer dauert es viel zu lange, mit dem magischen Angriff der Feuerrute geht es ruckzuck, außerdem kannst Du damit besser Abstand halten.

Antwort #5, 21. August 2011 um 12:15 von Erntekoenigin

mit dem EIShammer, nicht mit dem eisenhammer :DD ein paar spezialschläge und das ding fiel um xDD

Antwort #6, 21. August 2011 um 21:05 von lostinbluefan1

ich dass zweite mal mit level 80 dass war voll schwer der zieht
uber 300 hp ab :( ab aber geschaft

Antwort #7, 26. August 2011 um 15:04 von FARaO

oha Oô
ich kämpf gar nicht erst nochmal gg des viech xDDD oder muss man das machen?

Antwort #8, 02. September 2011 um 09:54 von lostinbluefan1

nein aber ich hbe dass spiel schon durch dann

Antwort #9, 09. September 2011 um 20:55 von FARaO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)