Gute Waffen (Black Ops)

hey kenn ihr einer der besten waffen der einen Feind mit einen schuss killen kann? (sniper zällt nicht)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 18:26 von derrick94

17 Antworten

mit Pump Gun auf kurze Distanz bei allen anderen Waffen wäre es ja Unfair

Antwort #1, 19. August 2011 um 18:28 von guteFrage

Balistisches messer, tomahalk, schrotflinten, g11 und die andere 3schuss waffe (m16 denk ich heißt die). obwohl schrotflinten und 3 schuss waffe mehrere schüsse abfeuern (aber einmal schießen)

Antwort #2, 19. August 2011 um 18:30 von gelöschter User

noch eine frage ist es sinnvoll eine H-10 Schrottflinte mit zweihändigen aufsatz?

Antwort #3, 19. August 2011 um 18:33 von derrick94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja dann ist die noch stärker (falls der erte schuss net tötet tuts der 2.) wenn du gleichzeitig schießt. aber halt nur was für nahkampf.
ich empfehle dir en sturmgewähr zu nehmen

Antwort #4, 19. August 2011 um 18:36 von gelöschter User

eigentlich hilft sturmgewehr wenig weil den wechsel zu der zieleposition ist langsam.

Antwort #5, 19. August 2011 um 18:41 von derrick94

was soll das bedeuten: den wechsel zur zielposition ist langsam?

Antwort #6, 19. August 2011 um 18:42 von gelöschter User

weil ich wollte mal einen gegner anwisieren als ich ihn versucht abzuballern hat er mich schon längst gekillt.

Antwort #7, 19. August 2011 um 18:46 von derrick94

meinst du bis du ins visir schaust oder bis du auf den gegner mit dem ziehvisir drauf bist.

Antwort #8, 19. August 2011 um 18:50 von gelöschter User

ich ziel bis ich den gegner sehe und habe ein paar schüsse auf ihn abgefeuert inzwischen hatte er mich schon gekillt.

Antwort #9, 19. August 2011 um 18:55 von derrick94

Lern spielen

Antwort #10, 19. August 2011 um 18:59 von gelöschter User

ja lern spielen! anders gehts net

Antwort #11, 19. August 2011 um 19:00 von gelöschter User

ja sry ich bin ja noch ein anfänger.

Antwort #12, 19. August 2011 um 21:29 von derrick94

Zu der HS-10 Frage:
Ich finde es besser nur eine zu nehmen wegen der 2pkt präzision die verloren gehen und mit einer kann man auch viel weiter ballern und wenn man dann au noch flinkheit drin hatt killt dich keiner so schnell. Ich spiele scho ewig mit einer und bin sehr zufrieden mit dem ding

Antwort #13, 19. August 2011 um 22:37 von DickDomi

marakov wenn man online spielt

Antwort #14, 19. August 2011 um 23:47 von jeff_f_0

was ist ne pump gun und in welcher waffengruppe

Antwort #15, 20. August 2011 um 17:35 von CoD-ZockeR

Ähmmm kannst kein Englisch ... Pump Gun ist eine Pump Waffe also Schrotflinte. Nennst dich CoD Zocker und bist bestimmt 10 Jahre ^^

Antwort #16, 20. August 2011 um 21:20 von NarutoSasuke12

Also wirklich 10 Jahre und Black Ops! ;-)

Antwort #17, 25. August 2011 um 21:15 von DickDomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)