Drei Admiräle (One Piece - Gigant Battle)

hi leute,
ich bin bei der mission DREI ADMIRÄLE im marineford und hab ruffy auch schon auf volle power gelevelt aber ich bekomme diese scheiss admiräle nicht mit nur 50 lp fertig. die ersten beiden schaffe ich aber der dritte macht mich immer fertig wisst ihr eine gute stelle oder eine art zu kämpfen ? wie habt ihr es denn geschafft
DANKE

Frage gestellt am 19. August 2011 um 18:33 von anime-master

1 Antwort

Also ich hab es so geschafft, ich hab zuerst auf dem Eisbereich einfach immer draufgehauen mit b+b+b, und wenns die meteore hagelt, sie in das Becken geschubst, das entsteht wenn einer einschlägt, sobald alles geschmolzen ist, bin ich natürlich nach rechts und hab die Admirale wieder reingeschubst (xD)
Und SO OFT WIE MÖGLICH Spezial (Jet Gatling und VOR ALLEM DRITTER GANG-ANSTURM)
Am besten versuchst du auch, alle 3 mit Dritter Gang-Ansturm zu kriegen, das haut echt rein

Antwort #1, 19. August 2011 um 20:37 von P0k3m0n_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)