sa-mp 0.3 wie erstele ich eigenen privat server (GTA San Andreas)

hi ich habe mir das gta san andreas multiplayer gedownlodet sa-mp 0.3 und ich wollte fragen wie kann ich dort meine eigenen server auf machen für private spiele wie auf der ps2 das ich mit mein kumppel terror in der stat machen kann oder wie in gta 4 in den freien raum oder party raum wo man einfach nur in der stad ist wiell nemlich mit nen kumppel meine gemoddete stat zeigen und spielen mit skins und neuen fahrzeugen hoffe ihr könnt mir helfen danke im foraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 18:45 von Gogetas

8 Antworten

Wegen dem Server kann ich dir nur wenig helfen. Hast du auch die SA-MP Server Software runtergeladen?

http://www.sa-mp.com/download.php

Dann brauchst du noch ein Script (Sprache: pwno, glaube ich).

Um dich schonmal im voraus zu enttäuschen: In diesem Multiplayer gibt es keine NPCs, d.h. es wird keinen anderen auf der Welt geben außer euch zwei.

Falls du mit "stat" Staat oder Stadt meinst kann ich dir hier auch die Laune verderben: Dein Kollege sieht die Mods die du eingebaut hast nicht, außer du hast du Map extra mit MTA verändert und verwendest diese auf dem Server.

Wie du siehst ist es vielleicht nicht so einfach/lustig wie du es dir vorgestellt hast.

Antwort #1, 19. August 2011 um 22:19 von Barret161

schade weill bei ps2 war des so es gab zwei rote männchien als symbol und wenn ich da trauf binn ist die story eingefrohren und die karte is die die ich immer binn es fahren autos rum und npc sind auf der karte ich dachte des selbe gäbe es auch beim pc schade

Antwort #2, 19. August 2011 um 22:29 von Gogetas

Du musst bedenken: SA-MP ist nicht offiziel. Es ist nur ein Fan-Projekt wenn man es so will.

Du kannst allerdings auf andere Server und dort ein wenig Unruhe stiften. Es gibt viele Server (Roleplay, War, Stunt, Mini Missions, usw). Da gibt es bestimmt auch einen der deine Erwartungen erfüllt.

Antwort #3, 19. August 2011 um 23:30 von Barret161

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oke aber was is dann der officele multipalyer modus weill des kann doch nett sein das an xbox und ps2 den selben multyplaier gibt und auf dem pc nicht mhhhhh dann muss ich wol mall weiter schaun ob ich was finde

Antwort #4, 20. August 2011 um 04:20 von Gogetas

Es gibt keinen offiziellen Multiplayer für PC.

Antwort #5, 20. August 2011 um 10:27 von Barret161

oha des is ja mall dämlich und gibs dann wennigstens den officelen multiplayer bei gta 4 auf dm pc dann holl ich mir des

Antwort #6, 20. August 2011 um 13:52 von Gogetas

Ja, GTA 4 hat einen offiziellen Multiplayer. Damit kenne ich mich aber leider nicht aus. Ich habe nur oft gehört/gelesen dass der GTA 4 Multiplayer sch**** sein soll, aber dass muss jeder selbst entscheiden.

Antwort #7, 21. August 2011 um 08:53 von Barret161

ja also ich zokke des ja auf xbox und da is der multiplayer cool wenn der genau so ist dann kauf ich des mir auf pc und zokk des mit meinen kumpels

Antwort #8, 22. August 2011 um 00:33 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)