Gameplay (AC - Revelations)

Hey Leute, wollte wissen wie ihr das neue Gameplayviedeo findet und auf was ihr euch am meisten freut?

Ich persönlich freue mich sehr auf Altair mit besseren fähigkeiten.

Frage gestellt am 19. August 2011 um 19:06 von icebreaker98

20 Antworten

das video war

hamerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort #1, 19. August 2011 um 19:14 von AssassinsCreedSuchti4ever

ich finds auch wahnsinn aber das mit den bomben scheint mir kompliziert

Antwort #2, 19. August 2011 um 20:09 von PS3_FREAK_4EVER

ist es nicht nur wenn man es auf englisch sieht. es gibt 3 bomben typen einmal die man wirf und die zerbricht die andere wirf man und zündet sie and die andere ist ne mine und bei jeder bombe kann man 2 sachen reinstecken einmal den sprengstoff und einmal das was er verschießen soll und man kann die verschwiedenen sprengstoffe und arten von nägeln krähen füßen oder gift rauch usw.
bezüglich des trailers ich fand ihn ja schon ganz geil und so aber das man schon sieht wie der böse stirbt find ich naja n bisschen blöd mit altair kostüm das ist geil verbessert worden hab schon die animus bestellt hoffe bei gamestop bekommt man noch die türk. assassinen rüstung dazu wäre mal hamma

Antwort #3, 19. August 2011 um 20:23 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also ich bin geteilter Meinung was das Video angeht. Es war schon recht ansprechend, aber es gab auch sehr viele negative Sachen. So finde ich einen Aspekt, auf den ich mich total gefreut habe, als viel zu kurz geraten. Nämlich die Altair-Sequenzen, die mehr mit den Christina Missionen zu tun haben als mit Sequenzen (ich hoffe mal einfach, dass sie im Vid gekürzt waren). Genauso machen die Wachen einen noch schlechteren Eindruck als bei ACB und dort waren sie schon nur Kanonenfutter (oder wie kann es sein, dass ein hochgradig verletzter alter Ezio, der nichtmal mehr klettern kann, es immernoch schafft die Gegner so zu dominieren oder hinter ihnen lang läuft (genau wie Altair) ohne dass sie ihn bemerken oder Bomben explodieren lässt und doch recht nahe stehende Wachen einen auf taub machen). Etwas, was ich als sehr schlecht empfand war aber, dass Altair Fähigkeiten hatte, die er noch nicht haben dürfte (Luftattentate, schnelles klettern), da er sie laut Kodex erst nach ACI entwickelte und Ubi auch eingeplant hat, dass er es nicht kann (in der Sterbesequenz steckt Altair am Anfang sein Schwert weg, was darauf schließen lässt, dass er kein Luftattentat machen sollte) aber (zumindest im jetzigen Entwicklungsstatus) trotzdem einen Kontinuitätsverstoß begangen hat. Die Atmosphäre ist aber schonmal um einiges besser als in ACB und das ist schonmal erfreulich. Etwas worauf ich mich auch freue, sind die wieder eingeführten "Todesvideos" (die ja zumindest bei Altair recht ausgeprägt waren. Um nochmal auf den Trailer zurückzukommen, empfinde ich diesen aber als ZU STARKEN Spoiler (immerhin wissen wir jetzt mit dem e3 Trailer schon, wie Ezio Konstantinopel verlässt, und wie Leandros stirbt und zumindest wie die erste Altairsequenz endet)

Antwort #4, 19. August 2011 um 22:56 von Stoffel84

ich glaube das war die letzte altair sequenz bin mir aber nicht sicher dachte ja das ezio nach bekommen dieser tafel in die errinerung eintaucht und das war das töten des schwarzen templers

Antwort #5, 19. August 2011 um 23:06 von Spitzkopf-Larry

ich hoffe die machen den end kampf epischer also wo er auf leandro trifft das er sich sozusagen mehr wert wie cesare der kampf war cool weil man länger brauchte als sonst und ich hoffe das wenn es mehr endgegner gibt das die action szenen besser sind und blutiger ran gehen

Antwort #6, 19. August 2011 um 23:26 von Spitzkopf-Larry

ist es schon sicher das leandro der endgegner ist

Antwort #7, 19. August 2011 um 23:46 von PS3_FREAK_4EVER

ich denk mal nicht das leandro der endgegner ist ich denke eher dass er nur der erste war der stirbt ps:die minen werden glaub ich meine lieblingswaffe:D

Antwort #8, 20. August 2011 um 08:20 von Tobias-1995

WTF Altair auf HD = EPIC

Antwort #9, 20. August 2011 um 10:07 von AssassinsCreedSuchti4ever

Das war nicht die letzte Altair-Sequenz. Amancio meinte vor einiger Zeit im Interview, dass sich diese über das ganze Leben Altairs erstrecken und bei dieser Sequenz war er so um die 17. Bleiben also noch 75 Jahre in denen Sequenzen sind ;)
Leandros ist nicht der Endgegner. Er ist einfach nur der Anführer der Templergruppe, die in Masyaf stationiert ist und somit ausschließlich ein Zwischenziel. Wäre doch auch sehr enttäuschend, wenn man das Ende des Endgegners schon gesehen hätte (und es noch dazu NICHTMAL einen wirklichen Kampf gab). Ubi wird Leandors' Ende nur gezeigt haben, da er im e3 Trailer vorkam.

Antwort #10, 20. August 2011 um 10:32 von Stoffel84

Ist halt wieder typisch AC, nur das man jetzt nicht mehr warten muss bis die gegner von der bruderschaft getötet werden sondern man kann denen gleich ne Bombe ins Gesicht werfen. Ezio ist inzwischen einfach viel zu mächtig.

Allerdings ist die Atmosphäre wieder perfekt, die Grafik in den Cutscenes hat sich auch um einiges verbessert und Jesper Kyd liefert wieder mal einen genialen Soundtrack ab.

Antwort #11, 20. August 2011 um 11:33 von Dragon2

das mit dem gesichts animieren aus L.A noire sieht aber mal echt geil aus ich meine ezio in brotherhood sah gut aus in revelations noch besser bin nur froh das sie ihm nicht einen zu grauen tang gemacht haben ansonsten sähe er aus wie captn iglo xD

Antwort #12, 20. August 2011 um 12:40 von Spitzkopf-Larry

@Spitzkopf-Larry
Wie kommst du jetzt auf L.A. Noire? Das ist ganz sicher NICHT die Animationstechnik die bei L.A. Noire benutzt wird.

Antwort #13, 20. August 2011 um 13:22 von Dragon2

von den gesichtern und es stand auch auf einigen sites das das selbe verfahren für die animation verwendet wird

Antwort #14, 20. August 2011 um 13:25 von Spitzkopf-Larry

@Dragon2: Es wurde die Mocam Technik aus LA Noire in ACR genutzt.
"Lastly, Ubisoft Montreal is using a new facial capture technology called Mocam which Game Informer calls an "intriguing amalgamation of traditional animation, performance capture and the fascinating new style of performance on display in games like LA Noire."
Quelle: http://www.joystiq.com/2011/05/06/assassins-cre...

Antwort #15, 20. August 2011 um 13:27 von Stoffel84

cool endlich mal jemand der mich unterstüzt ^^
@ stoffel danke ;)

Antwort #16, 20. August 2011 um 13:41 von Spitzkopf-Larry

find das auch blöd in acb kamen die wachen ja wenigstens noch dazu mich zu umkreisen jetzt sind die wachen schon tot wenn sie zu mir laufen

Antwort #17, 20. August 2011 um 13:47 von Tobias-1995

ja ist voll doof wenn die bei ubi doch wenigstens das so machen das die wachen einen wieder von hinten packen und schneller angreifen

Antwort #18, 20. August 2011 um 13:51 von Spitzkopf-Larry

aber ich find dass schon geil irgendwie einfac so jemndan ne bombe in die fresse zu werfen mit euphoria engine sehe dass bestimmt witzig aus

ps:@stoffel ich bin ein grosser fan von dir sry aber dass musste mal raus :D

Antwort #19, 24. August 2011 um 20:46 von AssassinsCreedSuchti4ever

ja aber ich find ac wird dadurch alle waffen erheblich leichter und ezio bekommt sogar für den neuen teil nen 2tes waffen rad also das was man mit r2 rausholen konnte gibts 2 mal

Antwort #20, 25. August 2011 um 22:01 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)