ich schaffe aufseher der arena nicht (KH Birth by Sleep)

hei leute ich brauche dringenst hilfe ich schaffe nicht mal mit freunden den mittleren boss bei aufseher der arena nicht! ich brauche dringenst tipps.

danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 19. August 2011 um 19:14 von Son-Goku1999

4 Antworten

mit FreundEN? Mehrere?
Lvl einfach ein bisschen udn schreib mal deine Kommandos...
am besten holst du dir auch Fertigkeiten wie Trozkopf/Dickschädel und sowas wie Magiehast/attackehast...

Also ich habs bei zweiten Versuch geschafft, mein Freund war Lvl. 50...und er hat mich von Arena-Stufe 1 auf 29 hochgepusht.
Dann haben wir beide zusammen das letzte gezockt...also eig. müsstet ihr es zu zweit mit einem guten und einem schlechten schaffen.

Antwort #1, 19. August 2011 um 21:15 von gelöschter User

danke ich schaffe ihn aber nicht mal stufe 50 mit freund auf veteran.

Antwort #2, 20. August 2011 um 08:19 von Son-Goku1999

Welche Attacke bereitet euch die meisten Probleme?
Was nutzt ihr für Kommandos?
Warum schafft ihr es nicht, euch während seiner Angriffpausen zu heilen?

Mein Tipp: Verschwinden. Dieser Boss ist dumm genug euch genügend Zeit lang aus den Augen zu verlieren, sodass ihr mit Multifokuskommandos ihm mind. 2 Streifen Leben abziehen könnt.

Antwort #3, 20. August 2011 um 18:49 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hör zu, du musst mit Feuer- Magie auf ihn schießen, dreimal, also am besten Trippel-Feuga. Das betäubt ihn und du kannst ihn angreifen(Multifokus), so habe ich auch alleine ganz einfach besiegt.

Antwort #4, 21. August 2011 um 02:22 von _LK_Roxas13_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)