Eigene Charaktere (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich weiß die Frage gibt es oft aber wie soll euer eigener
charakter aussehen?
Ihr könnt große beschreibungen machen oder so Kommentare wie:
Der ist ein bisschen größer als ...,kann... Attacken
und ist ...
Ich bin schon gespannt auf eure Wesen XD
Also ich mach mir zwar ne menge charaktere aber ich mach mir
son:
Der ist ein Dragonball so groß wie Broly, der hat Handschuhe wie
Micky maus (LOL) und Schuhe wie Son-Goku.
Und seine Attacken basieren auf Rollen also seinen Gegner
überrollen und so^^.
Wenn das geht^^

Frage gestellt am 19. August 2011 um 19:26 von UltimateGoku22

15 Antworten

ich mach mir einen der so groß ist wie Goku aber glattere haare. handschuhe wie Vegeta in GT also die wo keine finger sind (also bei den handschuhen keine finger nicht bei meinem char ^^)
Schuhe puh so wie goku aber in schwarz. kleidung kurzarm orange mit etwas design also so kampf design mit etwas schwarz.Hose naja so ähnlich.

Attacken

10x Kamehameha
Superdrachenfaust
Final shine attack
und ne sprintattacke aber weiß nicht welche

Ultimate
100x Big bang kamehameha

Aura
kennt ihr die Aura blaue Flamme bei raging blast 2?

Nahkampftyp eher auf geschwindigkeit trainert und auf angriff.

Hoffe das reicht an infos :D

Antwort #1, 19. August 2011 um 19:38 von kshitij

Ich hab noch ne ergänzung zu meinen charakter:
Als tranformation wird er zu son Dragonball die die
Teufelsdrachen haben also wird er Dunkelblau^^
Und als Ultimate wenn ein Attacken creator da ist
werde ich das so machen das die anderen dragonball um ihn schweben
und sich alle mit Energiestrahlen an ihn Ketten.
Dann zapft er die Energie der Dragonballs ab und die Dragonballs
werden immer grauer bis sie zu stein werden und explodieren.
Dann macht der das wie bei Ginyu wenn er Körpertausch macht.
Also er streckt die Arme und die Hände aus und feuert einen
dunkelblauen strahl auf den gegner(Wenn der sich nicht tranformiert
hat dann einen oragenen)und der strahl macht dem gegner 99999 schaden^^

Antwort #2, 19. August 2011 um 19:50 von UltimateGoku22

mit dem schaden bist du ja sehr bescheiden ^^

Antwort #3, 19. August 2011 um 19:57 von kshitij

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
mal ehrlich bei solchen vorstellungen bin ich mir fast sicher das ihr vom creator entäusch sein werdet

Antwort #4, 19. August 2011 um 19:58 von gelöschter User

mal eine doofe frage kann man soviel machen und eigene attacken erstellen oder wie? .. ihr erwartet ziemlich viel ob alle wünsche gehen ist fragwürdig ..und woher wisst ihr das man soviele sachen man kann ?



haha.. dragonball kämpfer ihr habt schon lustige/gute ideen ;)

Antwort #5, 19. August 2011 um 19:59 von gelöschter User

das es keinen attacken-creator geben wird ist glaub ich allen klar

Antwort #6, 19. August 2011 um 20:01 von kshitij

Jip das wissen wir alle^^
Eigenlich mein ich das nicht wirklich ernst mit dem Dragonball
und so.
Eigentlich will ich mir nur nen schwarzen ssj machen mehr nicht^^

Antwort #7, 19. August 2011 um 20:03 von UltimateGoku22

du mit deinem schwarzen saiyajin ^^ naja eig. keine sooo schlechte idee. könnte ja sein das Oob und Pan "liebe gemacht haben xD"
und das dann ihr sohn ist ^^

Antwort #8, 19. August 2011 um 20:07 von kshitij

Hatte keiner von euch jemals den Traum einen SCHWARZEN ssj
zusehen?
In fast jedem Amerikanischem Video indem es um den Charakter
creator geht schreiben alle solche Kommentare wie:
Ich sehe schon die Welle von Schwarzen ssj oder:
Ein schwarzer ssj mit Wrestler moves und so.
Das schreiben die alles XD

Antwort #9, 19. August 2011 um 20:12 von UltimateGoku22

ich mach mir auch einen und nen ihn poob
von pan und oob xD
poob lol wenn in wirklichkeit ein saiyajin so heißen würde würden ihn die anderen immer verprügeln hehe^^

Antwort #10, 19. August 2011 um 20:18 von kshitij

Also da es keine "What if is..." Charas gibt(so ein Sch...) mach ich mir zuerst(obwohls warscheinlich sowieso net geht) Broly SSJ3 und dann LSSJ Goku (mit Broly`s Aura mehr Muskeln und Blitzen usw.)
Ich erwarte net so viel vom Modus.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #11, 20. August 2011 um 00:13 von Rafael_M

Die What if gab es bei keinem tenkaichi teil.
Und da ultimate tenkaichi in die tenkaichi reihe gehört gibt
es keine What if charas^^

Antwort #12, 20. August 2011 um 01:13 von UltimateGoku22

hahaha ihr wählt ja alle 4 attacken es gibt doch diesmal nur 2 super attacken wusstet ihr das nicht? das wird wie tenkaichi also nur 2 super und eine ulti attacke...

hier bei 1:32 da steht:
super attack 1
super attack 2
ultimate attack



also gibts nur 2 superangriffe

Antwort #13, 20. August 2011 um 12:19 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Also ich habs immer gewusst^^
Wenn in dem Titel Tenkaichi steht sollte man das wissen.
(Wenn man die anderen tenkaichi-teile gespielt hat)

Antwort #14, 20. August 2011 um 14:23 von UltimateGoku22

@SONIC_THE_HEDGEHOG_97: In den Tenkaichi Teilen gab es immer zwei Super-Attacken und zwei Support-Attacken(z.B kaioken oder so), und da man in diesem Teil wahrscheinlich wieder das Moveset das Charackters bearbeiten kann denke ich, das mann nicht zwei Support-Attacken dazu nehmen muss sondern auch 4 Super-Attacken machen kann.Also redest du Schwachsinn^^

Antwort #15, 20. August 2011 um 19:55 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)