Chris Sheva (Resident Evil 5)

halli hallo zusammen ich hab ne wichtige frage unzwar gibt es chris redfield und sheva in wirkleich keit als echte menschen bin totalllller fan darum diese frage wäre froh auf viele antworten danke ! ;)

Frage gestellt am 19. August 2011 um 20:03 von Snoopy99

3 Antworten

es gibt viele die chris(christian)heißen und sheva kp ob das überhaupt ein richtiger name ist XD und irgendeine heißt vieleicht sheva ;)

aber wenn es die in echt gebe würde es auch in echt majini geben und sowas gibt es nicht in echt

Antwort #1, 19. August 2011 um 23:25 von jeff_f_0

Ob es tatsächlich einen Chris Redfield und eine Sheva Alomar gibt, ist nicht bekannt.
Für die Spiele selber haben die auch nur Schauspieler genommen.

Chris hat ein gewisser Charlie im Intro zur RE Playstation-Fassung gespielt.
Im "Afterlife"-Film Wentworth Miller und für's Motion-Caputre von RE 5 sowie Code Veronica ein gewisser Reuben Langdon.

Sheva wurde im Motion Capture sowie Synchronisierung von Karen Dyer dargestellt.

Es könnte durchaus Menschen geben, die diese Namen tatsächlich haben, aber es ist völlig ausgeschlossen, dass es auch dieselben Personen sind.

Lediglich für Jill Valentine gibt es, ab RE Remake, ein lebendes Vorbild und das ist ein amerikanisches Model mit dem Namen Julia Voth.

Antwort #2, 20. August 2011 um 01:36 von Wesker-48

aha ok hab verstanden danke

Antwort #3, 26. August 2011 um 02:36 von Snoopy99

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)