generation ! =D (Naruto Ninja Storm Generations)

2 fragen;:::





1.denkt ihr das zetsu in generation spielbar ist oder nur support wenn überhaupt? oder erst in storm 3



2. nur als kleine bemerkung :: impact auf der psp hat ja brutal schlechte grafik! oder wiederspricht mir da jemand?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 20:20 von tobi_expert

9 Antworten

1.ich hoffe,dass er support ist,denke aber nicht dass er (wenn er überhaupt dabei ist) spielbar ist

2.wat laberst du?! warum meinen alle,dass es ne schlechte grafik ist?! seit ihr i-wie dumm oder so?! vergleicht dass doch mal mit heroes 3 ! und die grafik ist eig gut...ok im vergleich zu storm ist die scheiße,aber es ist eben nur ein psp spiel!

Antwort #1, 19. August 2011 um 20:28 von nagato123

ja man kann die pixel zählen auf dem bild

Antwort #2, 19. August 2011 um 20:32 von tobi_expert

1. Ich glaube nicht das er dabei ist
2. da muss ich dir Recht geben die Grafik ist wirklich schlecht also ich fand die von Heroes 3 besser

Antwort #3, 19. August 2011 um 21:15 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. höchstens als support
2. grafik geht aber man könnte es besser machen

Antwort #4, 19. August 2011 um 21:20 von gelöschter User

ich habmal ne frage passt zwar nicht hier unbedingt rein aber könnte es sein dass es noch ein ultimate ninja heros 4 für die psp rauskommt?

Antwort #5, 19. August 2011 um 22:05 von Shinigami-Reaper

1. ich hoffe es nur, aber ich gleube er wird erst in storm 3 spielbar sein (leider :( )
2. ich bin deiner meinung die grafik von impact ist SCHLECHT

Antwort #6, 20. August 2011 um 00:57 von KillerBee_07

wie (sorry) dumm seit ihr eigentlich?! ok,die grafik ist jetzt nicht die beste überhaupt,aber sie ist ok,und sie so schlecht zu machn bringt sowieso auch nix! versucht ihr doch mal ein spiel zu machen,in dem alles perfekt sein soll! das heißt:
viele charas
lange story
mehr-player modus
und dann auch noch ne gute grafik!
denn abgesehen davon,dass das echt zuviel ist,dass die demo so sein soll wie in storm,solltet ihr mal darüber nachdenken,dass es eben nur ein psp spiel ist,und damit kanns (unter anderem wegen der speicherkarte) dann auch nicht so eine gute grafik haben,also findet euch damit ab!
heroes 3 soll besser sein?!
denk doch mal richtig nach! z.B. beim erwachen mode,wurde ja so rangezoomt,zu den charas...übelst schlechte quali! und die ultimativen jutsus! naja..nicht gerade toll,die grafik! und vergleich das mit impact! impact,mal abgesehen von den vielen charas die immer zusammen auf einem fleck sind,und es trotzdem gut aussieht,ist das ultimate jutsu ne übelst geile grafik!

Antwort #7, 20. August 2011 um 06:59 von nagato123

ich stimm nagato123 zu :D

Antwort #8, 20. August 2011 um 18:48 von Ssu_sA_nO

ey kakashisakumo:
trauste dich nichtmehr was zuschreiben,oder haste eingesehen,dass ich recht hab oder was?! egal was es ist,schreib was!
es kotzt mich an,dass wenn ich was gegen deine meinung schreibe (nen schön langen text) du dir nie die müde machst i-was zu schreiben! hat mich schon bei der diskussion angekotzt wo's darum ging,dass zabuza voll von suigetsu kopiert ist!

Antwort #9, 20. August 2011 um 21:57 von nagato123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)