Waffe und rüstung für Barrioth (Monster Hunter 3)

Halo ich bin bei den funfsterne quest und hab grade Diabolos besigt und wil wiisen welche rüstüng und waffe wer gegen ihn gut (hab peco zünder) aber bite nich die giginox rüstüng . (was ist ein Kamm bei gros bagi) Bite noch sagen wie ich die bestimte waffe machen und was ich brauche und wo ich sie finde das gleiche gilt auch für die rüstung .und sagt mier ein pa items die gutt sind wen ich sie zur quest mitneme .danke im voraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 20:48 von son-goha

3 Antworten

Probier´s selber aus, google deinen Kram selbst und arbeite an deiner Rechtschreibung und an deinem Textaufbau.

Antwort #1, 19. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

ej, werd ma nicht so agressiv^^ das seine rechtschreibung nicht gut ist, ist jedem klar, aber spieletipps ist dazu da fragen zu stellen udn das war eine ganz normale frage^^

bei fragen, die sich um das thema: jumbo perle,eroberersiegel handeln, kannich das ja noch verstehen, das sich einige bei aufregen, aber hier nicht!

items: 10 tränke,10 megatränke,20 wetzsteine... mehr brauch man auch nicht, da man da smeiste aus der objektbox kriegt, wie reiniger oder so^^

rüssi: großbaggi würde schon reichen udn ist wegen dem skill fokus zu empfehlen.

waffen: eyvern-klinge 'feuer'

mfg

Antwort #2, 19. August 2011 um 20:55 von Race-Pro1804

eyvern-kline feuer?

Die waffe ist mir nicht bekannt

und son gohan arbeite wirklich an deiner rechtschreibung wenn du schon verlangst das hier jemand antwortet dann mach bitte nicht jeden Satz einen Rechtschreibefehler!

1. Was ist eine "Funfsterne quest"?

2. "Wil wiisen" Wie kann man in 2 Wörtern so viele Fehler schreiben?!

3. "Dioblos" OMG

4. "Rüstüng" Dazu sag ich jetzt mal garnichts mehr...

5. "gutt" Wie kann man dieses Wort falsch schreiben!? Warst du nie in der Schule?

Antwort #3, 20. August 2011 um 10:14 von Hunter1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)