Frage über Asa (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also Asa sagt sie würde gern mit einem kraut aus den verlorenen wäldern etwas brauen und wo finde ich das und was ist wenn sie es dann von mir bekommen hat? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 20:48 von Lucario898989

4 Antworten

du bekommst das kräuter erst wenn du in kakariko ein blaues huhn bekommst(erwachsener link) dann gehst du in die verlorenen wälder und dann sitzt da ein mann am boden und dann musst du das huhn anklicken und dann labert er irgendwas und dann gibt er dir einen pilz dann hast du 3minuten zeit denn pilz der frau zu bringen.Und dann gibt sie dir ein mittel und dann gehst du züruck in die wälder und der mann ist dann weg an der stelle ist dann ein kokiri mädchen und gibt dir eine säge wen du ihr das mittel gibst.

Antwort #1, 19. August 2011 um 21:01 von Terminator5000

wie bekomme ich ein blaues huhn?

Antwort #2, 19. August 2011 um 21:04 von Lucario898989

wenn du richtung friedhof gehst siehst du eine frau die gibt dan ein weisses huhn und sagt wen du es nicht mehr brauchst gib es mir zurück und dann musst du sie glaub noch mal anklicken und sie gibt dir ein blaues huhn :)

Antwort #3, 19. August 2011 um 21:12 von Terminator5000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ah ok man die leute da sin echt blöd :P

Antwort #4, 19. August 2011 um 21:14 von Lucario898989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)