Wieder mal :Abschieds-Kirschblüten (Lost in Blue 3)

Ich habe jetzt soviel über diese Blüten gelesen und weiss wie es ( theoretisch ) funktionieren müsste:
An die Stelle am See gehn, wo man das Floß bauen kann ( erste Stelle vor den Steinen zum drüberhüpfen, also von oben gesehen links ), Floß bauen, runterfahren im Minigame und zwar 4x rechts und 1x links. Dann landet man an dem großen Baum und kann "einfach die Kirschblüten einsammeln".
äähm- ich bin jetzt schon 10x diesen verdammten Fluss runtergefahren, an dem Baum gelandet und DA WAREN KEINE KIRSCHBLÜTEN. wahhhh. Ich bin alleine gefahren, ich bin mit James gefahren, ich bin mit Gummikuh gefahren und mit Claire. Es SIND KEINE Blüten da.
Was könnte ich falsch machen? Muss ich vorher noch was anderes tun? Oder finden? Oder fragen?
Ratlosigkeit und Frust...
Gruss Viola

Frage gestellt am 19. August 2011 um 21:13 von ManjulaXD

4 Antworten

Am besten ausprobieren xD

Aber Du musst wenn Du aus der Höhle kommst gleich die erste Stelle nehmen.
Ich hab´ manchmal auch die Wohnorte gewechselt nach 2te Höhle.
Das blöde is wenn man`s dann irgendwie geschafft hat
vergisst man wie`s ging =/
Ich warte immer noch auf meine Antwort
*genervt guck

Auch gefrustet
Gruß Verena

Antwort #1, 20. August 2011 um 07:48 von Zockerin

Hallo,
hast du schon die "Arbeitsgrundlage" aus Mutters Labor? Das ist so ein fläschchen mit einer gelb-grünen Flüssigkeit drin.

Antwort #2, 20. August 2011 um 09:22 von Frag_Mama

Hallo "Mama" (witziger Nick :-) )

Nein! Die habe ich noch nicht. Dann könnte das ja des Rätsels Lösung sein. Muss ich dazu einfach in Mutters Labor und dann ist das Fläschchen da?
Gleich mal ausprobieren! Vielen Dank, das ist doch schonmal eine Option.

@Verena: Gell,man kann sich so da hinein steigern. lach. Tut mir leid, dass du noch keine Antwort bekommen hast. Werd gleich mal nachsehen, was deine Frage war.

Sonnige Grüße von Viola

Antwort #3, 20. August 2011 um 12:15 von ManjulaXD

Naja reinsteigern ist ein bisschen übertrieben formuliert,
aber ich spiele Tag für tag und hab´schon über 200 Tage, da will man irgendwann doch mal wissen wie man es zuende schafft xD
Und dann hab`ich`s auch mit allen Charakteren durch *freu
Allerdings habe ich noch nicht alle Sachen gefunden für`s Lexikon.Ob man das überhaupt schafft ?

Antwort #4, 20. August 2011 um 17:23 von Zockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)