2.fragen (MW 3)

meine fragen
1:ich hab mw1 gespielt aber mw2 nicht ist es schlimm wenn ich jetzt direkt mit mw3 weitermachen würde oder nicht
2:soll ich mi bf3 oder mw3 holen ich darf mir eins von denn beiden nehmen sorry wegen der frage aber ich würde gerne eure meinung wissen

Frage gestellt am 19. August 2011 um 21:31 von gelöschter User

4 Antworten

1. schlimm ist es nicht aber ich würde dir empfehlen MW2 mal auszuleihen weil ein paar dinge könnten doch interessant sein.
2.Naja beides sind geile Spiele es kommt drauf an ob du eher der Ego Kämpfer bist. aber wenn du ein Head Set hast und gern im Team Spielst würde ich dir BF3 empfehlen.
Aber MW3 hat irgendwie mehr Abwechslung weil es: Überlebenskampf
Spec Ops
Kampange
und Online gibt

Antwort #1, 19. August 2011 um 23:00 von guteFrage

ich kann mich einfach nicht entscheiden aber irgentwie mag ich cod bisschen mehr als bf allerdings hab ich ein headset und mag es auch eher im team zu spielen als ego

Antwort #2, 20. August 2011 um 00:08 von gelöschter User

ich finde eigentlich nicht, dass team play in bf wichtig ist.

hab mit ein paar freunden manchmal bfbc2 gespielt, da wars schon wichtig. aber meistens ist man doch irgendwie ein einzelkämpfer, auch in bf. ^^



ich würd dir echt einfach beide empfehlen.

wenn du kein bock auf mw3 hast spielst du einfach bf3, und umgekehrt ^^

Antwort #3, 20. August 2011 um 02:15 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
bin genau deiner meinung dragon_age8 xD gute einstellung ^^

Antwort #4, 20. August 2011 um 13:49 von xXDesperadoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)