eisdrako (Etrian Odyssey)

meine ally ist jetzt durchweg level 70 (2 paladine, schattenritter, medicus und alchemist) und ich stehe dem eisdrako gegenüber. ich benutze mit dem einen pala immer antieis, wodurch seine eis attacke die normal der ganzen ally 2500-4000 punkte schaden zufügt abgewehrt ist, allerdings bringt diese technik nichts gegen seinen frostspeer, der auch stolze 2000 punkte schaden macht und so immer ein teammitglied auslöscht nichts... ist doch auch ein eisangriff oder nicht? und dann benutzt er den eisschild, der meinen schaden auf 0-4 reduziert und eine heilung die jede runde 1750 heilt. nun meine frage: gibt es irgendwelche produktiven techniken damit ich das biest auslöschen kann bzw irgendwelche methoden wie ich seinen eisschild und den frostspeer umgehen/beseitigen/blockieren kann?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 21:35 von KaimanGambler

2 Antworten

versuche es mal mit einem baraden der beherscht doch entzug,habe gehört so wird es klappen ;)

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:25 von 777fabi

ja ich hab den kerl schon erledigt. mit entzug und immun klappt das alles wunderbar. trotzdem danke :)

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:52 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)